Sonntag, 15. November 2015

Sieben Sachen Sonntag

Heute ist das Wetter bei uns soooooo mies, da haben wir uns nicht vor die Tür getraut. Dafür stand der Sonntag bisher ganz im Zeichen unserer Sonntagstorte. :-)

 
Noch vor 8 Uhr haben wir unserem Tortenboden einen ordentlichen Schwips verpasst! ;-)
 
 
Mein neuer Schal wurde wieder zusammengelegt, nachdem ich beschließen musste, den geplanten Spaziergang bei diesem Regen und Wind lieber ausfallen zu lassen.
 
 
Dafür stöberte ich noch ein wenig in dieser wundervollen Box! :-)
 
 
Mittags wurde gekocht.
 
 
Nochmal Sahne schlagen.
 
 
Zwischendurch wollte die Torte noch mit einer kleinen Portion Sahne veredelt werden.
 
 
Ein gutes Buch darf an einem Sonntag auch nicht fehlen.
 
Na, habt Ihr erkannt, welche Torte heute bei uns auf den Tisch kommt?
Das Foto vom fertigen "Kunstwerk" kommt morgen!
 
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Was Ihr so gemacht habt, sehe ich mir nachher bei
GrinseStern an! Ich freu mich schon auf Euch!
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

Kommentare:

  1. ja, genieße den verregneten Samstag und lass es Dir einfach gut gehen. Wir waren heute nur unterwegs, weil wir einen Tisch bestellt hatten zum Brunchen, sonst hätten wir auch Haustag gehabt.
    Schönen Sonntag wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns regnet es auch und keiner will vor die Tür, so bleibt dann ausreichend Zeit für Kreatives und Gemütlichkeit. Deine Torte sieht wie immer lecker und vielversprechend aus.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Schwarzwälder?! Wow... so aufwändige Sachen backe ich ja gar nie.
    Das Mittagessen sieht aber auch nicht schlecht aus.
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  4. Die Torte sieht gut aus !!! Überhaupt alles, was du heute gezaubert hast !! Ich glaub, ich brauch auch noch was Süßes ...

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Cocolinchen,
    ich tippe auch mal auf "Schwarzwälder".... ;-)
    Bei uns war heute auch so ein " Uzzelwetter"...dann machen wir es uns halt drinne gemütlich ❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was auch immer die Torte wurde (bin auch bei Schwarzwälder) sie so eht fantastisch aus. Da kann man dann auch den Regen verkraften :-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥