Donnerstag, 19. November 2015

Mein Tipp: Der Schal "Kuschelfaktor" von Rebella

Eines gefällt mir an der kalten Jahreszeit ganz besonders. Man kann endlich wieder Schal, Mütze und Co ausführen! ;-) Heute stelle ich Euch mein neues Lieblingsstück vor. Der Schal "Kuschelfaktor" von Rebella.

 
Der Schal mit dem wundervollen Name "Kuschelfaktor" ;-) von Rebella aus dem Hause "Die Spiegelburg" besteht zu 100% aus Polyacryl und ist bis zu 30 Grad waschbar. Dank seiner stolzen Maße von ca. 186x86 cm kann man sich fast komplett darin einwickeln. ;-) Ihr bekommt Ihn zum Beispiel direkt im Spiegelburg-Shop für 19,95€ und zwar genau hier!
 
 
Meine Meinung:
Von dem Schal bin ich wirklich begeistert. Das Material fühlt sich auf der Haut sehr gut an und kratzt nicht. Im Gegenteil, ich finde den Schal sogar schön weich. Dank der Größe kann man ihn vielseitig tragen. Entweder klassisch gewickelt, wie auf dem Foto oder einfach übergeworfen, wie eine Stola oder wie auch immer Ihr Euren Schal tragen wollt.
 Ich persönlich liebe die Maße jetzt schon, denn der Schal wird allein dadurch gleich zu einem echten Hingucker. Außerdem hält er sehr gut warm, sodass man mit diesem Schal auch den Winter überstehen kann. Ich muss zugeben, bei mir und diesem Schal war es ein bisschen Liebe auf den ersten Blick! ;-) Daher bin ich sicher, dass ich ihn mir auch im Geschäft sofort ausgesucht hätte.
 
 
Das Muster hat mir auch von Anfang an gefallen. Es ist irgendwie auffällig und verspielt, aber nicht zu schrill. Da hat Rebella meinen Geschmack wirklich hundertprozentig getroffen. Die Farben bringen gute Laune in die manchmal doch leider sehr triste und graue Herbst- und Winterzeit.
Man kann den Schal gut kombinieren und schlichte Outfits so noch ein wenig aufpeppen. Besonders gut gefällt mir bei Produkten der Marke Rebella immer die Liebe zum Detail. In diesem Fall eine Applikation. Der Fuchs hat es mir gleich angetan.
 
 
Auch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Die Verarbeitung sieht wirklich ordentlich aus und nach den ersten Testwochen sind auch noch keine Mängel aufgetreten. Außerdem kann man den Schal ganz einfach bei 30 Grad waschen. 100% Polyacryl stören mich persönlich nicht unbedingt.
 
 
 
Der Schal "Kuschelfaktor" ist ein Accessoire, das einen schön warm durch die kalten Jahreszeiten bringt und jedes Outfit aufwerten kann. Für mich mein Lieblingsstück für Herbst und Winter.
 

Hier nochmal alles auf einen Blick:
Schal "Kuschelfaktor"
Marke: Rebella aus dem Hause "Spiegelburg"
Material: 100% Polyacryl, bei 30° C waschbar
Größe: ca. 186x86 cm
Preis: 19,95 €
Erhältlich: u.a. HIER!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Der Schal wurde mir im Rahmen eines Produkttests von Blogg Dein Produkt zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll und auch so kuschelig aus.... ;-)
    Danke für den schönen Geschenketipp.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Bah, Du bist so fiees *lach* ich habe schon x tausend (zumindest gefühlte) Schals, aber der ist ja auch klasse. Werde gleich mal auf der Seite rumstöbern. Und hoffen, das nun ganz kalter Winter kommt, um all die schönen Schals zu tragen (Und Stulpen)
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  3. So einen schönen und tollen Schal will ich auch! Ich werde mir das in meine Geschenkewunschliste zu Weihnachten eintragen.. dann weiss mein Mann was er mir kaufen soll ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥