Montag, 9. November 2015

Festlich dekorieren mit den Spezialitäten von Ferrero

Vor einiger Zeit konnte man sich beim Lisa Freundeskreis für das Ferrero-Projekt bewerben, was ich natürlich gleich getan hab. ;-) Die Freude war riesengroß, als ich dann die Zusage bekam und wenige Tage später mein Paket bei mir zuhause vor der Tür stand.


Mit Rocher, Küsschen, Raffaello oder Mon Chéri dürfen nun alle Auserwählten zum jeweiligen Thema kreativ werden. Wie Ihr seht, gehöre ich zur Bastelgruppe Mon Chéri. Mit diesen roten Köstlichkeiten sollen schöne Geschenkverpackungen gezaubert werden. Die Ergebnisse werden dann in einer Fotogalerie hochgeladen und am Ende kann man sogar noch was gewinnen.

Ihr wollt auch mitmachen? Es kribbelt schon in den Fingern? Kein Problem! Auch Ihr dürft bei dem Gewinnspiel dabei sein. Mehr dazu nachher! ;-)

Jetzt zeige ich Euch erstmal, was ich bisher schon gebastelt habe.

 
Eine kleine Freude kann man seinen Lieben ganz schnell und mit wenig Aufwand machen. Einfach ein kleines Weck Glas mit etwas Goldpapier oder Folie füllen, dann im Wechsel Mon Chéri und ein wenig Füllwatte dazu, Deckel drauf, außen ein schönes Band anbringen und fertig ist ein kleines Mitbringsel oder Dankeschön! Oder etwas zum Nikolaustag?
 
 
Kennt Ihr noch die guten alten Foliensterne? Mit denen kann man Geschenke ganz schnell aufpeppen.
 
 
Sterne formen und falten und einfach ein Mon Chérie in der Mitte befestigen. Fertig!
 
 
 
Mit der Folie kann man sich fast alles zurechtfalten.
 
 
Was darf bei mir auf keinen Fall fehlen? Klar, Häkelfiguren! ;-)
 
 
Dieser kleine Wichtel hat ein praktisches Täschchen am Bauch. Ein Mon Chéri passt jedenfalls perfekt hinein! ;-) Wichtel mit Leckerei einfach auf ein Geschenk setzen und fertig!
 
 
Und wie wäre es mit einem gestrickten Baum? So kann man sich eine kleine Landschaft auf dem Geschenk zurechtbasteln.
 
Das war schon einmal ein kleiner Überblick über meine Bastelideen. Mal sehen, was mir noch so einfällt. ;-)
 
Na, habt Ihr jetzt auch Lust bekommen, kreativ zu werden?
Kein Problem. Lieblingsprodukt kaufen, passend zum jeweiligen Motto basteln, Fotos machen und bis zum 17.11.2015 in der Lisa Freundeskreis Galerie hochladen. Und zwar genau hier!
 
Ich wünsche Euch viele tolle Ideen, viel Spaß und natürlich auch viel Glück!!!
 
Liebste Grüße vom Cocolinchen!!!

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin auch bei diesem tollen Projekt dabei und bin schon fleißig am werkeln :)
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön! :-) Dann wünsche ich Dir auch noch viel Spaß dabei!
      GLG vom Cocolinchen! :-)

      Löschen
  2. Tolle Sachen hast du schon gewerkelt. Danke für den Tip, dass kann ich sehr gut gebrauchen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, den kleinen Wichtel finde ich ja total goldig :) Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥