Sonntag, 8. November 2015

Sieben Sachen Sonntag

Auch heute treffen wir uns mit unseren sieben Sachen bei GrinseStern, denn es ist wieder Sieben Sachen Sonntag! :-)
Na dann, viel Spaß mit meinen Fotos!

 
Bei dem schönen Wetter mussten wir heute auch mal raus an die Luft! :-) Natürlich wurden dabei wieder schöne Fotos vom bunten Laub gemacht.

 
Zuhause ging es kreativ weiter für den Lisa Freundeskreis Wettbewerb. Mehr erfahrt Ihr morgen!

 
Sonntage ohne Kuchen gibt es bei uns nicht. Heute haben wir Bienenstich gebacken.
 
 
Der Bäcker darf dann natürlich auch die Schüssel auskratzen. ;-)
 
 
Dann wurde noch etwas gelesen! Gutes Buch!!!
 
 
Und der Besuch musste auch wieder gekuschelt werden!!! :-)  

 
Und weil es so schön war, nochmal kuscheln und ein bisschen schlafen! :-) Ist ja noch ein Baby!
 
Euch allen einen wunderschönen Sonntag!
Was Ihr so macht, sehe ich nachher bei GrinseStern!
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Oh Bienenstich, gefüllt und selbstgebacken, ich fall um. Das hab ich auch noch nicht gemacht. So ein süßer Hundewelpe.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Restsonntag Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Bienenstich ist gar nicht so schwer mit einem guten Rezept. Wenn der Hefeteig mitspielt, ist das die halbe Miete. ;-)
      Dir auch noch einen schönen Tag!
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  2. Awww, so ein niedlicher Besuch! *___*

    Und dazu selbstgebackener Bienenstich? Toll, das würde ich auch gern mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unser Gast ist zuckersüß! Und nach dem Spielen immer noch sehr schnell müde! :-)

      Löschen
  3. so schön herbstlich :)
    mmmhhh, Bienenstich - ich hatte heute zwar vor ein neues Rezept auszuprobieren, aber die Zeit hat gefehlt :s
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bienenstich war auch sehr lecker. Aber es stimmt, das Backen braucht schon immer Zeit. GLG vom Cocolinchen! :-)

      Löschen
  4. Selbstgemachter Bienenstich....klasse :-)....an den haben wir uns auch noch nicht herangewagt ;-).
    Oh dein Besuch würde ich auch sofort knuddeln wollen ;-).

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    KaDi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Bienenstich funktioniert eigentlich ganz gut. Einfach mal ausprobieren. Wenn der Hefeteig mitmacht, ist es schon so gut wie geschafft. :-) Das Backbuch, aus dem ich das Rezept habe, stelle ich demnächst vor.
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  5. Bienenstich - ich esse ihn so gern. Aber leider mag ihn meine Familie nicht. Und ich bin eh schon kugelrund und soll nicht so viel naschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bienenstich ist auch wirklich eine Sünde wert. ;-) Nur schade, dass ihn deine Familie nicht mag. Aber da findet sich doch sicher irgendwo jemand, der Dir beim Essen helfen würde. ;-)
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  6. Oh, dein Bienenstich sieht lecker aus und ums Schüssel auskratzen wird hier immer gestritten.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)
      Kein Wunder, das ist eine der besten Aufgaben beim Backen! ;-)
      Dir auch eine schöne Woche!
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  7. Hmm, Bienenstich könnte ich auch mal ausprobieren. Die Schüssel auskratzen mache ich auch am Liebsten :-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Der Bienenstich!!! Schade das es hier keine sabbernden Smileys gibt *g*
    Den Hund finde ich immer noch ganz herzallerliebst! Vor allem wo er sich so einkuschelt :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥