Sonntag, 31. Mai 2015

Sieben Sachen Sonntag

Es ist Sieben Sachen Sonntag! :-) Heute treffen wir uns alle wieder mit unseren sieben Sachen bei GrinseStern.

Hier kommen meine sieben Fotos für Euch!

 
Heute morgen hieß es wieder, raus in die Natur! Und ich hatte Glück! Ich konnte dieses Foto für Euch machen! Das Häschen ist nämlich auch Frühaufsteher! ;-)
Für Euch habe ich noch ein paar Extra-Bilder gemacht. Schaut mal!
 
 
 
 
So ganz vertraut hat er mir dann doch nicht. Na ja! ;-)
Jetzt aber weiter mit den sieben Sachen!
 
 
An diesem Projekt habe ich wieder etwas weitergehäkelt.
 
 
Und die Nähmaschine durfte auch mal wieder arbeiten.
 
 
Danach habe ich etwas gestöbert. Die Zeitschrift habe ich bei der lieben Steffi von Perlenhuhn gewonnen! :-)
 
 
Und mit diesem Buch ging es danach weiter! Spannend!!!
 
 
Fürs Mittagessen wurde Gemüse geschnippelt und gekocht.
 
 
Und natürlich haben wir auch wieder etwas gebacken!!! Diesen Sonntag gibt es Käsekuchen mit Streuseln!!! :-) Ich liebe Käsekuchen!
 

Euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Woche!
Eure sieben Sachen sehe ich mir nachher bei Grinsestern an! :-)

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-) 

Kommentare:

  1. Toll der Hoppelhase am frühen Morgen!
    Was ist das denn für ein Häkelprojekt???
    Die Wolle gefällt mir ♥♥♥
    Liebe Sonntagsgrüße
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Auflösung gibt es morgen! ;-)
      Einen schönen Sonntag noch! :-)

      Löschen
  2. Oh, wie schön, ein Hase! Ich hab heute morgen auch einen gesehen, aber meine Fotos sind bei Weitem nicht so gut geworden wie deine. =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. Hoppelhase am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ;)...*sweet das Häslein*
    Was hast du den schönes genäht und gehäkelt?...*neugierig bin* ;)

    einen schönen Rest-Sonntag
    liebe grüsse
    Merlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst Du Dich noch bis morgen gedulden, dann wird das Geheimnis gelüftet! ;-)

      Löschen
  4. Ein toller Sonntag. Auf den Kuchen hätte ich jetzt auch Lust.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  5. Oh da bin ich sogar ein bisschen neidisch auf deinen Käsekuchen. Mein Kuchen ist mir heute missglückt. Da hattest du sicher einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Die Zeitschrift sieht interessant aus! Ist es den Kauf wert?

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das klingt nach einem tollen Sonntag :-)!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  8. Hast ist klasse!;-), tolle Bilder! Ich finde das Buch interessant, so etwas lese ich ja gern. Schönen Restsonntag wünscht Verena

    AntwortenLöschen
  9. das sind ja tolle aufnahmen geworden - der hase ist richtig gut in szene gesetzt.
    und die lovemag habe ich auch schon durchgeblättert :-)

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  10. Hey Cocolinchen, schick mir ein Stück Käsekuchen *lol* Ich liebe Käsekuchen. Von der Zeitung habe ich noch nichts gehört. Klingt aber sehr interessant. Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart. LG Lu

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Hasenbilder sind ja klasse!!!
    Käsekuchen! *schmatz* Sieht der lecker aus!!

    Danke fürs Zeigen der schönen Bilder!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab ja schon auf den Kuchen gewartet ;-) Käsekuchen mit Streuseln hatte ich noch nie. Sieht lecker aus!
    Schöne Woche! Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das Buch sieht aber sehr spannend aus, das könnte ich mal näher in Augenschein nehmen! Und der Hase <3 Ich sehe zwar auch öfter mal welche, bin aber immer zu langsam... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bisher gefällt mir das Buch auch sehr! Spannend!

      Löschen
  14. Die Hasenfotos sind ja toll! :D Ich nehme mir schon eeeewig vor mal vor der Uni einen Stop auf dem Feld zu machen, da gibts nämlich immer Baby Hasen um die Jahreszeit *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh, Käsekuchen! Ich liebe Käsekuchen *myam ^^
    Aber der Hase begeistert mich auch - ich finde es immer wieder unfassbar spannend, wie groß echte Hasen werden XD
    Ein schöner Sonntag - mit Handarbeiten und Lesen und Futtern. Großartig ^^

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Sonntag! Dein Käsekuchen sieht einfach verführerisch aus...

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥