Donnerstag, 14. Mai 2015

Mein Tipp für Euch das neue Fa Magic Oil

Duschen und gleichzeitig pflegen, das geht!
Das neue Fa Magic Oil kombiniert Duschöl und Duschgel und das Ergebnis fühlt sich auf der Haut wirklich sehr gut an!
 
 
Magic Oil gibt es in den Sorten Blauer Lotus, Pinker Jasmin und Ingwer-Orange.
 
Alle drei haben einen wirklich wunderbaren und sehr frischen Duft. Beim Duschen schäumen sie sehr gut und sie hinterlassen ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Das liegt an den enthaltenen Mikroölen, die die Haut besonders intensiv pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen.
 
 
Pinker Jasmin und Blauer Lotus duften herrlich blumig und frisch. Ingwer-Orange hat eine fruchtige und leicht herbe, aber erfrischende Note. Alle drei Sorten haben mir sehr gut gefallen! Da fällt es schwer, sich zu entscheiden! Obwohl....warum eigentlich entscheiden?!?! ;-)
 
Und auch das Design von Fa Magic Oil gefällt mir sehr. Eine transparente Verpackung mit einem Hauch Glitzer. Ganz mein Geschmack! :-)
 
Fazit: Mir gefällt das pflegende Fa Magic Oil sehr gut und ich kann es Euch nur empfehlen.
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!
 
Die Produkte wurden mir freundlicherweise von trnd zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe sie auch zuhause und finde den Duft und die Verpackung klasse.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      ich war auch gleich begeistert! :-)
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  2. Da werde ich beim nächsten Einkauf mal die Augen offen halten... ;-)
    Das könnte mir gefallen - Danke fürs Vorstellen ❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern! :-) Ja, unbedingt mal ausprobieren! Ich bin wirklich sehr zufrieden!
      GLG vom Cocolinchen!!!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥