Sonntag, 10. Mai 2015

Sieben Sachen Muttertag!!! ♥

Allen Müttern einen schönen Muttertag!!! :-)
Ohne viele Worte vorweg kommen hier meine sieben Sachen für Euch! :-)

 
Bei dem schönen Wetter, mussten wir natürlich eine Runde drehen und ich konnte ein Foto von dem süßen Entennachwuchs machen!
 
 
Und die Schafe füttern!
 
 
 
Dann Blumen zum Muttertag überreichen.
 
 
Kuchen backen und essen. Sehr lecker mit Stachelbeeren und Kokos!
 
 
Nachtisch aus den restlichen Stachelbeeren kochen.
 
 
Und unterwegs ein Herz finden und ein Foto davon machen! :-)
 
 
Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Wie Euer Tag so aussieht, werde ich nachher bei GrinseStern erfahren!
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)

Kommentare:

  1. Hihi, das kauende Schaf! Ganz hervorragend. :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Oh was schöne Bilder :-) Dann lass es Dir noch ein bisschen gut gehen und Dich von Deinen Lieben verwöhnen.
    Viele Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen

  3. Die Entchen sind ja supersüß und der Kuchen sieht sagenhaft lecker aus!
    Noch einen schönen Muttertag!

    Einen sonnigen Gruß
    von ClaChou

    AntwortenLöschen
  4. Das Beton(?)..Stein...Herz ist klasse....und Stachelbeerkuchen klingt lecker, aber die isst mal wieder ausser mir keiner...;)

    einen schönen Rest-Sonntag
    merlina

    AntwortenLöschen
  5. Ein Stachelbeer-Kokoskuchen....das hört sich sehr lecker an....habe ich noch nie gegessen!
    Och die Entchen sind aber auch süüüß ;-).

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  6. Stachelbeerkuchen - mmmhhh - findet man wie Brombeeren schon eher seltener (aber ich hab im Garten 2 Stachelbeersträucher). Die Tierfotos sind wieder total süß :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Stachelbeerkuchen - gute Idee. Aus der Gefriertruhe? Die Enten sind so herzig !!!

    AntwortenLöschen
  8. So viel Sonne in Deinen Bildern. Echt schön!

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du uns ja mal wieder tolle Bilder mitgebracht. Die Entenküken sind ja süß.
    Dir noch einen entspannten Abend!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  10. ganz tolle Fotos - das schaf ist ja wie von einer postkarte gehüpft....
    und stachelbeerkuchen ist eine hervorragende idee.

    LG lore

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderschöne Fotos hast Du da heute machen können, besonders süß finde ich den Entennachwuchs. Aber das Herz ist ein besonderer Fund, den hast Du wunderbar festgehalten. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  12. Sind die süß, die kleinen Entlein!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cocolinchen, Die Blumen sehen super aus! Wie hoch ist die Chance das man einen Herz-Stein findet?! Also was war dein Tag :-) LG und einen tollen Wochenstart! Lu

    AntwortenLöschen
  14. Süße Enten, wunderschöne Blumem und natürlich leckerer Kuchen...
    So MÜSSEN (Muttertags)Sonntage sein ♥♥♥ ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥