Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12 im Mai

Wow, heute hab ich es doch erst vergessen! Es ist wieder der 12. !
Also hier ganz schnell noch für Euch meine 12 Bilder!

 
Dieses Buch lese ich im Moment.
 
 
Vor der Arbeit ein paar Vitamine tanken.
 
 
Schnell noch die Wimpern tuschen.
 
 
Tasche schnappen und los zur Arbeit.
 
 
Nach der Arbeit kochen. Das Gemüse habe ich dieses Mal mit Kokos-Öl angebraten. Lecker!!!
 
 
Blumen gießen.
 
 
Nochmal Vitamine!
 
 
Häkeln.
 
 
Den Kresseigel bewundern.
  
 
Rosen bewundern.
 
 
Naschen.
 
 
Viel telefonieren! :-)
 
 
So, das war mein bisheriger Tag!
Was Ihr so gemacht habt, sehe ich mir bei 12 von 12 an!
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

Kommentare:

  1. Hüüüüübsche Augen!!! :-) Als Kind habe ich Theater gemacht, weil ich solche Augen wollte!!! hihihi..... das erzählt mir meine Mutter.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! :-) Von Oma und Mutter geerbt. ;-)
      Ich hab immer dann Theater gemacht, wenn ich statt glatter Haare Locken wollte, statt brauner Haare blonde usw. ;-) Irgendwas war immer. Aber meistens wars auch schnell wieder vergessen.
      GLG vom Cocolinchen!!!

      Löschen
  2. Die Schoki sieht aber lecker aus. Den Kresseigel finde ich ja sehr cool.
    So ein Tier hätte ich auch gerne :-)
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Igel habe ich mal zufällig auf nem Flohmarkt gefunden und seitdem ist er bei uns immer beliebter geworden. :-)
      GLG vom Cocolinchen!!!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥