Dienstag, 9. Dezember 2014

Achtung!!! Mittester gesucht!!! :-)

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich es bereits angekündigt, heute nun der Aufruf!

Avery Zweckform hat mich als Produkttester für wetterfeste Folienetiketten ausgewählt. :-)
Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn ich liebe es Etiketten zu beschriften und irgendwo draufzukleben. Das fängt bei Ordnern an und hört bei Aufbewahrungsboxen auf.
Diese Etiketten sollen sogar Wind und Wetter trotzen. Ich bin gespannt und werde sie ausgiebig testen und Euch natürlich nach meinem Test berichten.

 
Bei den Mustersets sind übrigens auch Anleitungen dabei, in denen erklärt wird, wie man seine Etiketten am besten bedrucken kann. Sehr praktisch für mich, denn bei solchen Dingen stelle ich mich irgendwie immer unglaublich dämlich an! ;-)
 

Nun aber zu Euch! Avery hat mir nämlich nicht nur einen Bogen zur Verfügung gestellt! Daher haben zwei von Euch die Möglichkeit einen bei mir abzustauben!!!
Einfach einen Kommentar hinterlassen oder mir über das Kontaktformular schreiben und schon könnt Ihr mittesten! :-) Bei mehr als zwei Anfragen wird ausgelost.

Und eines sei noch gesagt, mittesten lohnt sich doppelt, denn Avery verlost unter allen, die nach dem Test einen Fragebogen ausfüllen, Produktpakete im Wert von 150€!!!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

5 Kommentare:

  1. Hallöchen!

    ich würde gerne mittesten.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cocolinchen, ich würde auch gern testen. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Super Ihr Beiden, ich freu mich !!! :-)
    Dann mailt mir doch bitte über das Kontaktformular Eure Anschrift und ich schicke Euch alles zu.
    Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ui schade, zu spät, da hätte ich auch gerne mitgetestet.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    eine Freundin von mir, die auch mittesten wollte, ist gerade abgesprungen. Es wäre also noch eine Packung frei!

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥