Sonntag, 7. Dezember 2014

Sieben Sachen Sonntag am zweiten Advent

Ich hoffe, Ihr hattet gestern alle einen schönen Nikolaustag und gut gefüllte Stiefel! :-)
Wir waren in Münster auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs. Münster ist immer einen Ausflug wert, ganz besonders aber zur Weihnachtszeit!

Nun aber zu meinen sieben Sachen!!! 

 
 
Raus an die frische Luft. Hier scheint sogar die Sonne! :-) Und dann konnte ich es mir nicht verkneifen und musste einfach mal an dem Maulwurfshügel anklopfen. Leider kam niemand zum Vorschein. War wohl noch zu früh!
 
 
Wieder zuhause wurde dann erstmal die Schneekugel durchgeschüttelt!
 

 
Und die Lose für die Glücksfee vorbereitet! Denn morgen zieht sie den Gewinner von Cocolinchens erster Verlosung! :-)
 
 
Danach ein spannendes Buch und einen Tee dazu!
 
 
Etwas gehäkelt wurde auch schon!
 
 
Zum zweiten Advent habe ich wieder ein kleines Geschenk bekommen! Auspacken!!! :-)

 
Auspacken hieß es auch hier! Dann wurde die Enthauptung vollzogen. ;-)
 
 
 
So, ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen zweiten Advent!
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!
 
Und ab damit zu GrinseStern!

Kommentare:

  1. Hmmm lecker, ich glaub so ein Weihnachtsmann muss bei uns heute auch noch sein Leben lassen.
    Schönen Sonntag noch... LG Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Die Schneekugel ist ja süß!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Na, bei dir weihnachtet es aber schon mit Nachdruck! :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der arme arme Nikolaus.... :) .. aber sooo lecker! Eine Schneekugel, wie schön - da kommen Kindheitserinnerungen hoch.
    Einen wundervollen 2. Advent wünsch ich Dir *herzallgäuerliebste Grüße* von Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Sonntag.
    Und dann drücke ich mir mal die Daumen, dass die Glücksfee meinen Namen zieht *hihi*.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Adventssonntag sieht sehr gelungen aus :)
    Habt ihr bei euch auch Unmengen an Maulwurfshügeln? Ich glaube manchmal, dass hier entweder eine ganze Maulwurfsarmee angerückt ist, oder aber einer alleine nicht weiß, was er den ganzen Tag anstellen soll ... Bei dem warmen Wetter kann man ihnen ja aber die Verwirrtheit nicht wirklich übel nehmen ;)

    Einen schönen Abend dir noch!
    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥