Sonntag, 28. Dezember 2014

Kalter Sieben Sachen Sonntag

Brrrr, heute ist es hier bei uns sooo kalt!!! Mal sehen, ob es nachher noch schneit.
Tja, in diesem Jahr ist das wohl der letzte Sieben Sachen Sonntag. Ich freu mich aber schon auf das kommende Jahr und viele weitere Sonntage mit Euch!

Hier aber erstmal die Bilder von heute!

 
Dick einpacken und raus in die Natur! Der wunderbare Sonnenschein trügt aber, es war richtig kalt!!!
 
 
Hier habe ich Euch ein Beweisfoto gemacht! Die Matschpfützen auf der Wiese sind gefroren.
 
 
Dann habe ich diesem süßen und super flauschigen Reh zugewunken. Es kam trotzdem nicht näher. Aber niedlich ist es! Und es schaut irgendwie noch ein wenig verschlafen. ;-)
 
 
Danach mussten wir uns erstmal aufwärmen! Bei unserem Bäcker liegen über 10 verschiedene Sorten Berliner in der Theke. Für welchen soll man sich da nur entscheiden?! Eines stand fest, daran vorbeigehen kommt nicht in Frage! ;-) Wir haben beschlossen, nach und nach zu testen. ;-) Heute Kir Royal und Caramel. Beide sehr lecker, wobei mir der rote und fruchtige Berliner deutlich besser geschmeckt hat.
 
 
Wieder zuhause wurde erstmal der neue Magnet am Kühlschrank angebracht.
 
 
Dann wurden die neuen Keksausstecher ausprobiert! Die habe ich zu Weihnachten bekommen! :-) Sind sie nicht toll? :-) Die wollte ich schon immer haben!!! Die Kekse schmecken übrigens auch sehr!
  
 
Nun Tee trinken und weiterlesen! :-)
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
 
Was Ihr alles so gemacht habt, schaue ich mir bei GrinseStern an!
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem richtig gemütlichen Sonntag aus, :)
    Einen schönen Abend noch.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Annie!
      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr!!!
      Viele liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

      Löschen
  2. Ohhh was für tolle Keksausstecher, die finde ich sehr cool.
    Wir haben am Wochenende Rehe aus dem Wohnzimmerfenster meiner Eltern beobachtet, die sahen auch so schön flauschig aus.
    Schönen Abend noch.
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessi,
      die Keksausstecher gefallen mir auch sehr! :-)
      Rehe sind wirklich süß!!! :-) Und die schauen immer so verträumt in die Gegend!
      Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank, dass du immer so lieb und ausführlich kommentierst, erst dadurch wird ein ( mein) Blog ja lebendig :-) Bitte weiter so ;-)) die ausstecher sind ja der Knaller, ampelmännchen echt cool... Die Krapfen sind ja riesig, meine Güte... Ich mag am liebsten die ganz einfachen :-) lg und schönen Sonntag und guten Rutsch und auf ein wunderbares schönes neues Jahr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vicky,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich freue mich auch immer sehr darüber und das Schönste ist, dass man auf diese Weise schon so viele liebe Leute kennenlernen durfte!
      Und es stimmt, so wird ein Blog erst lebendig!
      Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins neue jahr!!!
      Liebste Grüße vom Cocolinchen!

      Löschen
  4. Hallo liebes Cocolinchen, was für ein schöner Sonntag!
    Die Berliner sehen super lecker aus...
    Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und viele schöne Stunden beim Bloggen wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch!!!
      Viele liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

      Löschen
  5. Sind das Ampelmännchen? Die sind ja süß :)
    Ich liebe Krapfen :) Da könnt ich mich auch durchkosten :)
    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr und freu mich dann auch wieder deine Beiträge zu lesen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Geraldine,
      ganz genau, es sind Ampelmännchen. Mittlerweile haben sie auch roten und grünen Zuckerguss verpasst bekommen. ;-)
      Ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr und freue mich, wieder von dir zu lesen!
      Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

      Löschen
  6. Die Pfützen sind aber sehr ästhetisch!
    Hier war es gestern sehr kalt - und heute liegt endlich auch ein bisschen Schnee! *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnee hat uns heute Morgen auch erreicht! :-)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥