Dienstag, 9. Dezember 2014

Schnelle Häkelengel

Diese süßen Engel muss ich Euch unbedingt zeigen!!! Ich habe sie im letzten Winter entdeckt und einen nach dem anderen gehäkelt!
Sie eignen sich perfekt als Anhänger für Geschenke, aber auch als Deko.


Die Anleitung ist von elizzza, das Video findet Ihr hier! Der Engel ist wirklich schnell gehäkelt und Eurer Fantasie sind natürlich wieder mal keine Grenzen gesetzt.


Ich bin auch in diesem Jahr total begeistert von den kleinen Engelchen und werde sicher wieder das ein oder andere Geschenk damit aufmotzen. ;-) Am Fenster hängen auch schon wieder ein paar, denn Schutzengel kann man nie genug haben, oder?
Einem habe ich mit Textilkleber noch ein paar Sterne auf den Rock geklebt. ;-)



Dier Engel hier hält schon Ausschau nach den ersten Schneeflocken! Da muss er aber noch geduldig bleiben! ;-)

Also los, Häkelnadel schnappen und ein paar Wollreste und schon könnt Ihr Euch so einen kleinen Engel nachhäkeln. Auch für Anfänger sehr gut machbar!


Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!
 
Und ab damit zu:

Kommentare:

  1. Was für schöne Engelchen! Eine tolle Idee, die Christbaumanhänger zu häkeln!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz süße Idee!
    Danke fürs Zeigen... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. wie niedlich sind die denn !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ah, elizzza, kenn ich auch und habe dort auch schon oft die Anleitungen angeguckt. Hm, muss mal meine neuesten Häkelarbeiten fotografieren und zeigen. Häkel momentan für Halloween :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥