Dienstag, 1. Juli 2014

Der bunte schwarze Beutel

Heute zeig ich Euch einen neuen Einkaufsbeutel. Die Idee kam mir im Stoffladen. Eine schwarze Fläche mit Neonfarben aufpeppen. So konnte ich auch endlich mal die Zierstiche meiner Nähmaschine ausprobieren. ;-)



Auf der Vorderseite habe ich zwei verschiedene Webbänder angebracht. Neongelb und -orange mit silbernen Sternen darauf. Mit dem farblich passenden Garn hab ich dann für ein paar Verzierungen gesorgt.



Auf der Rückseite sind ein paar Reihen verschiedener Stichmuster zu sehen.



Die Innenseite ist pink. :-) Wie üblich eignet sich auch diese Tasche zum Wenden.




So schnell kann man einen schwarzen Stoff aufpeppen.

Liebe Grüße vom Cocolinchen!
 

Ab damit zu:
Creadienstag
Crealopee
Schiller's Platzli
TT-Taschen und Täschchen
Meertje

Kommentare:

  1. Coole Idee! Elegant bunt :-)! Viele Grüße, Mmikesch

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus mit den Neonakzenten!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht richtig cool aus.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Ich mag Neonakzente auf dunklen Stoffen total gerne :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch allen für die lieben Kommentare! :-)
    Das freut mich sehr, dass Euch der Beutel gefällt!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  6. Absolut effektvoll! :-) Ich finde ja immer, ich nutze diese tollen Stiche zu wenig. Und einmal mehr, muss ich sehen, was man tolles damit zaubern kann! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool! Dein Beutel ist wirklich toll geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee!!! Die Tasche ist sehr schön geworden!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  9. Da ist dir aber ein Prachtstück gelungen. Jaja die lieben Ziernähte, die verwende ich auch sehr gerne.
    Danke für's verlinken.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Danke Euch nochmal für die lieben Worte! :-) Das freut mich wirklich sehr, dass Euch der Beutel so gefällt!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥