Sonntag, 6. Juli 2014

Sieben Sachen Sonntag

Huhu Ihr Lieben,

heute fiel es mir gar nicht leicht, mich für sieben Bilder zu entscheiden, denn der Tag war bisher schon wirklich voll. ;-)
Hier ein kleiner Einblick!

Zum Frühstück trinke ich immer schwarzen Tee. Damit ging es nach dem Besuch im Badezimmer gleich los. ;-)


Blöderweise war der Wasserkocher zu voll geraten, warum auch immer, und das Wasser sprudelte über. Die Arbeitsfläche rund um den Wasserkocher, die Schranktür, der Fußboden, alles voll und sogar in die Schublade ist reichlich Wasser geraten. Selbst schuld, wenn man sie einen Spalt offenstehen lässt. ;-) Für mich hieß das aber, Wasserschaden beheben.


Danach habe ich mich dann den schönen Dingen gewidmet. Erstmal dem Frühstück natürlich und dann ging's ans Puddingkochen! :-) Dieses Mal Pudding rot/weiß.


Ein bisschen gehäkelt habe ich auch heute wieder. Endlich war ein wenig Zeit da, um ein paar neue Muster auszuprobieren.


Dann habe ich Kleinkram in Marmeladengläser sortiert. Es fliegt ja immer irgendwo irgendwie irgendwas rum!


Nach einem schönen Spaziergang musste die Vogeltränke im Garten dringend aufgefüllt werden. Die kleinen, süßen Entchen, die ich wieder beobachten durfte, zeige ich Euch morgen.



Und für den Kartoffelsalat, den ich gestern vorbereitet und heute vollendet habe, wurde noch ein wenig Schnittlauch geerntet.

 
Ich hoffe, Ihr habt auch alle einen schönen Sonntag!
Wie genau das aussieht, werde ich ja bei Grinsestern erfahren.

Liebe Grüße vom Cocolinchen!


Kommentare:

  1. Bis auf den Wasserschaden ein schöner Tag. Kartoffelsalat liebe ich auch, besonders, wenn er mit frischen Kräutern gepimpt wurde ... lecker. :)

    Einen tollen Nachmittag noch.
    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Der rot-weiße Pudding sieht auch toll aus! =)
    Ich freu mich schon auf die Entchen...

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne bunte Häkelei, da bekomme ich Lust auf neue Farben. Und das Dessert, mjamm. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Schwarztee hatte ich auch heute morgen, nach meinem Kaffee...Wenn ich deine Häkeleien sehe, dann juckts mich in den Fingern ... :o)
    LG Sivia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥