Montag, 30. Juni 2014

Montagsfrage

Und wie an jedem Montag wird bei Libromanie die Montagsfrage gestellt, heute:


MONTAGSFRAGE // HABT IHR AKTUELL BÜCHER VORBESTELLT?

Dazu kann ich ganz klar sagen, nein. Leider komme ich im Moment mit meinen Büchern nicht so gut hinterher und habe noch so viele ungelesene, da will ich den Bücherstapel erstmal etwas abarbeiten. ;-) In meinem Kopf existieren aber schon ein paar "Vorbestellungen". Und da ich eben bei Libromanie von Shopaholic to the Stars von Sophie Kinsella erfahren habe, ist schon wieder ein Werk mehr auf meiner persönlichen Liste.

Euch einen schönen Montag!

Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

 

Kommentare:

  1. Ich bestelle keine Bücher vorab, denn so eilig habe ich es nicht und neuer Lesestoff ist ja keine Mangelware. In den letzten Jahren habe ich noch nie davon gehört, dass ein Buch vergriffen oder bereits ausverkauft war. Ich warte in Ruhe ab und informiere mich darüber, was gerade aktuell erschienen ist und mich interessieren könnte. Da ich Buchrezensionen schreibe, bekomme ich oft Bücher weit vor dem Erscheinungstermin, doch auch in diesem Fall warte ich ab, bis das Buch erschienen ist und lese es erst nach dem Erscheinungstermin, um eine Rezension zu schreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber eigentlich ist es doch toll, ein Buch vor allen anderen lesen zu dürfen.

      Bei mir ist es in der Regel so, dass ich eher im Buchhandel bei den Neuerscheinungen stöbere, als im Internet nach Büchern zu suchen, die es noch nicht gibt. Ich komme ja so schon meistens mit dem Lesen nicht hinterher.

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥