Mittwoch, 25. Juni 2014

Mittwochs mag ich...

...beobachten zu dürfen, dass der Schwalbennachwuchs gefüttert wird. Ist die kleine Schwalbe nicht niedlich? So flauschig!!! :-) Einfach zum Knuddeln.
Und die Mutter (fliegt von links ein), ich gehe mal davon aus, dass es sich um die Mutter handelt, hatte ganz schön zu tun. Sie musste vier kleine Vögelchen mit Futter versorgen. Die haben ihre Mutter in Bewegung gehalten und immer nach ihr gerufen. Wenn sie dann mit Futter angeflogen kam, wurden die Schnäbel so weit wie nur möglich aufgerissen. Und dann musste Frau Schwalbe gleich wieder los und Nachschub holen. Wer im Wachstum ist und fliegen lernt, braucht eben genug zu essen. ;-)


Einen schönen Mittwoch wünscht Euch das Cocolinchen!

Ab damit zu Frollein Pfau !

1 Kommentar:

  1. oh ja, wie fluffig!!! Herzallerliebst!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥