Sonntag, 1. Juni 2014

7 Sachen Sonntag

Es ist wieder Sonntag! :-) Und nachdem ich Euch heute schon die Bilder von meinem gestrigen Köln-Ausflug gezeigt habe, kommen nun meine "Sieben Sachen Sonntag -Bilder", denn ich habe heute auch noch was anderes gemacht als nur Bilder bearbeitet. ;-)

1. Nach dem Frühstück waren erst einmal die beiden Vögel dran. Der Käfig musste sauber gemacht werden. Unglaublich, vor einer Stunde war der Kräcker noch vollständig und jetzt fehlt schon wieder die Hälfte.


 2. Dann ging's ein bisschen raus ins Grüne. Ein kleiner Spaziergang tut immer gut, vor allem, wenn es dann so eine Belohnung gibt! :-) Einen Eisengel (Orangensaft mit Vanilleeis). Lecker!!!


 3. Heute Mittag wird gegrillt. :-)
 

4. Die Sonnenblume, was mal eine Sonnenblume werde soll, musste gegossen werden und vielleicht rede ich mal ein wenig mit ihr, damit sie groß und stark wird. Soll ja helfen!
 
 5. Fürs Grillen musste natürlich noch ein Salat her. Ein bisschen was Frisches darf da nicht fehlen! 



 6.  Und nach dem Grillen brauche ich etwas Süßes!
Heute einen Karamell -Mandel-Pudding mit Schokoladensoße.









7. Na ja, irgendwie müssen die Kalorien auch wieder runter. ;-) Eine kleine Radtour wäre dafür perfekt, leider muss ich das Rad erst wieder auffrischen/putzen, denn ich bin ein Fahrradmuffel und daher steht es die meiste Zeit des Jahres in der Garage und die Spinnen toben sich daran aus. Bah Spinnweben! :-(


So, das ist mein Sieben Sachen -Sonntag! Wie es bei Euch aussieht schaue ich mir gleich bei Grinsestern an.
Ich wünsche Euch allen jetzt aber schon einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Sieht nach einem gemütlichen und entspannten Sonntag aus. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Fast nur Leckereien, mjamm! Den Eisengel mag ich auch sehr gern. Hoffe, Deine kleine Radtour konnte noch stadtfinden, den Spinnenweben zum Trotz:-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Erst dachte ich, der Sonnenblumensprößling wäre der Salat, irgendwo muss man ja Kalorien sparen oder ... nein eigentlich nicht. Der bunte Vogel tut das auch nicht und fliegt trotzdem!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥