Montag, 9. Juni 2014

Montagsfrage

Und auch am Feiertag gibt es eine Montagsfrage, hätte ich doch fast nicht dran gedacht.

MONTAGSFRAGE // HÖRBÜCHER GEKÜRZT ODER UNGEKÜRZT?

Ich bin zwar überhaupt kein Hörbuchfreund, aber wenn, dann auf gar keinen Fall gekürzt. Ich würde ja auch kein gekürztes Buch lesen oder einen gekürzten Film sehen wollen!!! Ganz oder gar nicht! Ich fände es schlimm, zu wissen, dass da noch mehr war und ich nicht erfahre, was. Das ist so unvollständig, nicht rund selbst, wenn man es nicht merkt. 

 Liebe Grüße vom Cocolinchen!

 


 

Kommentare:

  1. Hörbücher sollten eigentlich immer ungekürzt sein. Vor allem aber, wenn man das Buch schon einmal gelesen hat, kann ein gekürztes Hörbuch eine herbe Enttäuschung sein. Deshalb achte ich darauf, dass es sich um eine ungekürzte Fassung handelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, das wäre ja noch schlimmer, wenn man weiß, eigentlich kommt an dieser Stelle noch was! Und wenn man dann auch noch weiß, was kommen sollte....sehr nervig!

      Liebe Grüße vom Cocolinchen!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥