Dienstag, 24. Juni 2014

Schildkröten - Lesezeichen und Lachgesichter

Diese Idee habe ich vor ein paar Tagen hier gefunden. Mir haben die Lesezeichen gleich gefallen und nach den Schildkröten kam mir dann die Idee, einfach mal ein paar Smileys zu häkeln. Die machen gleich richtig gute Laune. Perfekt also für Lehrbücher! ;-)

 
Für den Abschluss habe ich ein paar Perlen genommen, da gefiel mir die Vorlage nicht ganz so gut.


Und so schnell hat man ein neues Lesezeichen. Prima auch als kleines Geschenk. 

An der Schildkröte gefällt mir besonders, dass sie so einfach und schnell zu häkeln ist und man mit dieser einfachen Methode wirklich eine kleine, erkennbare Schildkröte basteln kann. :-)

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Ab damit zu:

Creadienstag

Häkel Liebe
Crealopee

Kommentare:

  1. Liebes Cocolinchen, DIE sind ja klasse! :O)
    bei mir vermutlich nicht ganz so schnell gehäkelt ...
    aber bei dir schon mal sehr hübsch und ein guter Tipp!
    lieben Dank und viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. wie süß, da mach ja lesen noch mehr spaß
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle, wie witzige Idee! :-) Die Schildkröten finde ich ja auch richtig klasse!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥