Dienstag, 3. Juni 2014

Die Kitty Katze

Seit Ewigkeiten nehme ich mir vor, eine Decke aus Granny Squares zu häkeln, seit Ewigkeiten kommen immer andere Projekte dazwischen. ;-) Aber nun ist ein Feld fertig und ich bin so froh, dass ich diese Anleitung bei eliZZZa von Nadelspiel gefunden habe. 


Ach, irgendwie bin ich ein großer Kitty -Fan. Dieses Kätzchen hat es mir angetan und somit hat es sich auch einen Platz auf meiner Decke verdient. Wenn es denn irgendwann mal eine Decke geworden ist. ;-)



Natürlich nur mit pinker Schleife. Hier im Bild nicht ganz so gut zu erkennen, aber vorhanden. ;-) Das Näschen in einem leichten Rosa.

Auf nadelspiel.com findet Ihr einige sehr schöne Anleitungen und jede Menge bunter Ideen, einfach mal vorbeischauen!

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Und ab damit zu:
creadienstag
häkelliebe

Kommentare:

  1. Putzig die kleine Katze!!!! :-) Liebe Grüße und einen schönen Tag... Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥