Freitag, 13. Juni 2014

Freutag !!!

Der neue Beutel und ich gehen heute Shoppen! Wenn das kein Grund zur Freude ist?!?! ;-)
Außerdem werden wir dem Stoffgeschäft sicher wieder einen kleinen Besuch abstatten. Ein bisschen Nachschub fürs Wochenende! ;-)


Noch ein Grund zur Freude, gleich geht es erstmal zum Sport, vorm Wochenende noch einmal die Muskeln spielen lassen. ;-)

 


Und die Sonnenblume ist auch wieder ein Stückchen gewachsen! Dieses Jahr werde ich sie rund um die Uhr bewachen und immer fleißig gießen und ihr was Nettes erzählen. Ihre Vorgängerin vom letzten Jahr ereilte damals nämlich ein furchtbares Schicksal. Ich war verreist und meine Nachbarin sollte meine Blumen gießen und hat meine Sonnenblume, damals sogar schon in voller Blüte, übersehen!!!!! Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie sie nach über einer Woche ohne Wasser im August ausgesehen hat.....



Wünsche Euch allen einen schönen Freutag und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja ganz zauberhaft! Viel Spaß beim Stöbern :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch gleich verliebt! :-) Danke Dir! Das Stöbern war erfolgreich, vor allem im Stofladen! :-)

      Liebe Grüße vom Cocolinchen!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥