Montag, 23. März 2015

Ein Päckchen für die Kinderkrebsstation im UKE Hamburg Eppendorf

Bei der lieben Annie werden immer noch kräftig Spenden für die Kinderkrebsstation im UKE Hamburg gesammelt. Also wer noch mitmachen möchte, schaut einfach auf Ihrem Blog vorbei! :-)

Diese Dinge möchte ich auf den Weg schicken.

 
 
Die Socken hat meine liebe Oma gestrickt, denn als sie von der Aktion erfahren hat, wollte sie gleich mithelfen und nahm die Stricknadeln in die Hand! :-)
Da ich nicht ganz so gut ;-) wie meine Oma stricken kann, habe ich lieber zur Häkelnadel gegriffen. Dabei sind diese Mützen entstanden.


Ein paar Pixi -Bücher habe ich auch noch dazu gepackt, denn die habe ich als Kind geliebt!

Ich hoffe sehr, dass ich ein paar kleinen Patienten damit eine Freude machen kann!

Meinen Beitrag verlinke ich nun bei Annie und das Paket ist auch schon auf dem Weg zu ihr!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)

1 Kommentar:

  1. Meinen allerherzlichsten Dank, Du Liebe. Das Päckchen kam heute an, und besonders über die Socken würde sich riesig gefreut. Ganz toll, danke fürs Mitmachen!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥