Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12 im März

Heute zeige ich Euch wieder 12 Bilder von meinem Tag, denn es ist der 12. März! :-) Jeden Monat treffen wir uns dafür am 12. bei Draußen nur Kännchen!

Hier sind meine Bilder! Viel Spaß!!! :-)

 
Heute Vormittag war ich ein wenig kreativ und hab Frühlingsdeko gebastelt. Ein Glas für uns und eines für unsere Oma.
 
 
Dann wurde ein bisschen gebloggt.
 
 
Zwischendurch ein wenig naschen.
 
 
Und dann musste ich mit dem Drucker kämpfen, der nicht einsehen wollte, dass er längst Papier im Papierfach hatte! Dummes Ding!!! ;-)
 
 
Außerdem habe ich mir eine neue Sporttasche gekauft. Die hat sich natürlich gleich der Affe gekrallt.
 
 
Während sich der Affe in meiner Tasche häuslich niedergelassen hat, musste ich zu diesem Buch greifen.
 
 
Und dann brachte mir der Postbote diese schönen Karten!!! :-)
 
 
Ein bisschen gehäkelt wurde auch noch.
 
 
Danach entschied ich mich, etwas Gesundes zu konsumieren. Nachdem ich an dem Glas Saft gerochen hatte, war der Vorsatz dahin.

 
Dann lieber solche Vitamine.
 
 
Bei diesem wunderschönen Wetter musste ich unbedingt raus. Und da sah ich diesen Eisvogel. Schnell Kamera raus und ein Foto machen!!!
 
 
Und von diesen schönen Blümchen musste natürlich auch ein Bild gemacht werden.
 
So, was Ihr heute alles so erlebt habt, werde ich mir jetzt ansehen!
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)
 
Mich gibt es jetzt auch bei Facebook!!! Schaut doch mal vorbei!!! :-) Klick!!!

Kommentare:

  1. "Nachdem ich an dem Saft gerochen hatte, war der Vorsatz dahin" .... ich liege vor Lachen unterm Tisch!
    Dabei ist Rote-Beete sooo lecker, finde ich.

    Das Eisvogel-Foto ist der Hammer, ich habe noch nie einen in freier Wildbahn entdeckt. Toll, dass Du gleich die Kamera zur Hand hattest!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Papagena,

      :-) vielleicht sollte ich dem Saft noch eine Chance geben. ;-) Oder ihn mit ner anderen Sorte mischen.

      Ich war auch froh, dass ich die Kamera schnell einsatzbereit hatte. Aber er war auch ganz schnell wieder weg. ;-)

      GLG vom Cocolinchen! :-)

      Löschen
  2. Ooooh deine Häkelsachen sind immer sooooo schön! Einfach klasse!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir noch,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cocolinchen, ich möchte so gerne wissen, wo du deine neue Sporttasche gekauft hast. Die gefällt mir außerordentlich gut.... :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es momentan beim Kaffeeröster mit dem Anfangsbuchstaben "T". ;-)
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
    2. Danke, da schau ich doch gleich mal nach... :)

      Löschen
  4. Die Bilder machen Lust auf den Frühling :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)
      Wünsche ich Dir auch!!!
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥