Dienstag, 17. März 2015

Hase Lucy hoppelt zu mir!

Wir bekommen einen neuen Mitbewohner! Hase Lucy von der lieben Betty wird ganz bald bei uns einziehen und ich freue mich schon sehr auf sie!
Schaut mal, das ist die Süße!

Bildquelle: http://elcuarticodelembeleso.blogspot.de/

Ist sie nicht bezaubernd? Jetzt kann Ostern kommen!
Lucy wird im Rahmen von Maritas Hasenrennen getauscht. Ich freue mich schon sehr auf sie!!! :-)

Und meine Amelie macht sich auf den Weg zu Betty! Das kleine Häschen ist schon ganz schön aufgeregt. Ist seine erste große Reise! ;-)

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

2 Kommentare:

  1. Lucy springt hier vor Aufregung wie auf'm Trampolin!!! ;-) Ich muss aufpassen, dass sie mir nicht weghoppelt, bevor ich sie in ihren Wagon reinsetzte!!!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war bei Amelie ganz genauso. ;-)
      Freu mich schon sehr auf sie!
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥