Sonntag, 8. März 2015

Verlosung bei Cocolinchen Teil 2

Heute startet die zweite Verlosung bei Cocolinchen!!! :-)

Dieses Mal gibt es ein tolles Stoffpaket von Stoffe.de zu gewinnen!

Diese beiden Stoffe habe ich für Euch ausgesucht.

 
Von Cotton-Herzchen und Cotton Duplex Pastell bekommt Ihr jeweils einen Meter.
 
Außerdem gehört zu dem Stoffpaket noch eine Basteltüte mit ganz vielen schönen Stoffstücken zum Basteln, Patchworken und allem, wozu man schöne Stoffe eben braucht.
 
 
 
Also, all das könnt Ihr jetzt gewinnen!!!
 
Was gibt es zu beachten?
 
  • Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar und schreibt mir, welches Nähprojekt Ihr als nächstes umsetzen wollt.
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt
  • Ihr habt eine Anschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
  • Für jeden Kommentar gibt es ein Los
  • Wenn Ihr die Verlosung teilt (zB via Facebook, g+) gibt es dafür ein weiteres Los
  • Wenn Ihr mein Bild von der Verlosung auf Eurer Seite verlinkt, gibt es noch ein Los
  • Ihr könnt also max. 3 Lose pro Teilnehmer sammeln
  • Der Preis wird nicht in Geld ausgezahlt
  • Ich übernehme für den Versand keine Haftung
  • Das Gewinnspiel endet am 31.03.2015
So, dann wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück!!!
 
Vielen Dank an das Team von Stoffe.de für die liebe Unterstützung!!!
 
Viele Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Na, da hüpf ich doch mal in den Lostopf!
    Mein nächstes Nähprojekt wird eine Umhängetasche. =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Cocolinchen,
    alles Gute zum 1. Bloggeburtstag!!!
    Danke für´s verlinken bei WIN ME, ich werde diese Woche nochmal auf deine Verlosung aufmerksam machen!
    Selbst nehme ich auch gerne teil, klar bei so schönen Stoffen :)
    Mein nächstes Projekt! So einige... Bademantel, My cuddle me, Osterbeutel zum Eier suchen...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Cocolinchen, ich muss unbedingt ostersachen nähen, aber irgendwie kann ich mich dazu nicht aufraffen, weil mir die passenden Stoffe noch fehlen ;-) alles Liebe zum Bloggeburtstag <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cocolinchen,

    ich bin noch absoluter Nähanfänger und habe leider noch wenig Stoffauswahl daher würde ich mich über ein Stoffpaket freuen :) darauf würde ich mir eine Tasche für mein Handarbeitszubehör machen!
    Ich teile dein tollen Gewinnspiel gleich noch bei G+ und FB und das Banner dazu habe ich in meinem Blog verlinkt (nephi-handmade.blogspot.de)

    Ganz liebe Grüße Nephi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cocolinchen,
    auch ich mag gerne ins Lostöpfchen hüpfen ;-). Mein nächstes Projekt? Mir schwirren gaaaanz viele Sachen im Kopf.....wahrscheinlich noch ein Kleidchen für meine Tochter :-).

    Liebe Grüße,
    Kadi (die deinen Beitrag auch noch gerne auf g+ teilt)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ich bin stoffsüchtig, Finde immer was zum nähen, osterdeko steht derzeit an erster Stelle.
    Und für die Kinder Oberteile.
    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Da geh ich mal in den lostopf.
    Ich möchte eine Tasche für mich nähen. Und was für meine Kinder.
    Hab versucht es zu teilen irgendwie hat es nicht geklappt. Ich hab es auf mein Seite geteilt. Ich kann das noch nicht richtig.
    Alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebes Cocolinchen!
    Da nehme ich doch gerne an deiner Verlosung teil. Ich würde aus dem Stoff gerne eine Tasche und Dekosachen nähen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Verlosung !
    Mein nächstes Projekt ist ein Patchwork-Sternenhimmel für meinen Sohn zur Konfirmation. Daran arbeite ich zwar schon, aber es wird noch länger dauern.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich habe ein wenig rumgestöbert und finde deinen Blog toll.
    Mein nächstes Projekt, das schon seit einem Jahr mein nächstes Projekt ist, weil immer etwas anderes dazwischen kommt, ist eine Tasche für mich. Ich liebäugel mit der Dame von Farbenmix.
    Und jetzt feier noch schon deinen 1. Bloggeburtstag.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh herzlichen Glückwunsch zum BLoggeburtstag. Da hüpfe ich doch auch gern mit hinein....mein nächstes Nähprojekt sind Kinderzimmeraufräumutensilos (so die Planung...wer weiß, was noch dazwischen kommt) LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallölle...
    mir ist aufgefallen, dass ich fleißig am teilen war, aber noch gar nicht in den Top reingehüpft war..... hihi..... na, dann mache ich es jezt!!!
    Ich habe kein "Nähprojekt", sondern mehrere Nähprojekte und deswegen schaffe ich sehr wenig..... hahhaha..... geschnitten ist eine AS, 'ne halbe FrauHilda, den Schnitt auf Papier für eine JokerTasche... *breitgrinsen*... also mehr als genug.
    LG,
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ganz oben auf der Liste stehen Leggings für meine große Tochter und T-Shirts für meine kleine. Und eine "Liv" für mich ;-)
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Ich habe zur Zeit so viele Nähprojekte im Kopf, beispielsweise ein Sommerkleid für meine Nichte oder eine Patchworkdecke, welche ich schon seit längerem mal nähen möchte. :)
    Hier habe ich dieses Gewinnspiel geteilt:
    https://plus.google.com/116161463604407911312/posts/DDA5a5Kubv8

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Auf dem Plan stehen ganz schön viele Sachen.. eine Frotteelatzhose fürs Baby sowie eine Jacke.. ein paar Joggihosen.. meine große Tochter bekommt zu Ostern ein leichtes Raglanshirt aus Strickstoff... Aber als erstes wünscht sie sich zwei Kissenhüllen..

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Cocolinchen,
    als nächstes Nähprojekt steht bei mir ein Ringelshirt in blau-weiß für mich an. Da waren die Frühlingesvögel schneller fertig!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  17. ich will eine bunte blume nähen

    le

    AntwortenLöschen
  18. Die Verlosung ist beendet, der Gewinner wird auf diesem Blog bekannt gegeben! :-)
    Vielen Dank allen Teilnehmern!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥