Dienstag, 10. März 2015

Affe Johnny wohnt jetzt auch hier!

Unser Häkelzoo wird ja an jedem Tag größer. Einer der vielen neuen Mitbewohner ist Affe Johnny. Ein ganz schön frecher Kerl, dem immer neue Streiche einfallen.

 
 
Das Äffchen hat aber auch seine ruhigen Seiten und liest sehr gern, wie mir aufgefallen ist. Hier sucht es sich allerdings gerade einen neuen Freund aus. Den soll ich jetzt nacharbeiten. Das kann ja was werden, wenn hier demnächst Affe und Tiger rumtoben. ;-)
 

Die Anleitung habe ich aus diesem Buch!

Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

Ach so, Cocolinchen findet Ihr jetzt auch bei Facebook und zwar hier! Freu mich auf Euren Besuch!!! :-)

Und ab damit zu:

Kommentare:

  1. Der ist aber süß, sehr gut gelungen! Ich kann leider nicht (mehr) häkeln... ;-( Vielleicht nehme ich mir das für die Sommerferien vor. Liebe Grüße, Ioana

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Cocolinchen,

    also ich mag ja ganz viele deiner Tierchen ... aber Johnny ist von nun an mein Liebling. Der ist doch einfach genial und schaut so verschmitzt drein!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Du hast auch so einen süßen Affen gehäkelt. Ich finde diese Tierchen einfach nur süß. Leider kann ich nicht so gut häkeln, aber vielleicht sollte ich es doch mal,versuchen. Ich bin einfach nur begeistert von diesem süßen Kerlchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Das Äffchen ist so süß gewürden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das Äffchen Süß! Den würden wir auch sofort adoptieren!
    Lieben Gruß von Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Oh man der ist ja wieder süß geworden, aber Daphne ist mein absoluter Liebling! Liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Johnny ist dir aber gelungen!!!
    Ein zuckersüßes Äffchen ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. So ein Süßer!
    Affen stehen bei uns hoch im Kurs - entweder ist die Tochter selbst einer und klettert alle Türrahmen hoch, oder sie trägt als Pippi Langstrumpf einen auf der Schulter :-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥