Montag, 1. September 2014

Montagsfrage

Los geht die neue Woche und dieses Mal bin ich auch wieder bei der Montagsfrage von Libromanie dabei!

http://libromanie.de/2014/09/montagsfrage-wo-befindest-du-dich-geographisch-gerade-in-deiner-lektuere/

Wo befindest Du Dich geographisch gerade in Deiner Lektüre?

Ich lese im Moment  Das Schattenhaus von Mascha Vassena und dieses Buch führt mich von Hamburg in ein kleines Bergdorf im Tessin. Also ein bisschen Urlaubsfeeling.
Außerdem bin ich noch auf Sylt unterwegs, dank Mamma Carlotta und Kurschatten von Gisa Pauly.

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Tessin mag ich seit Effie Briest nichmehr :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die kenne ich auch noch! ;-) Aber das Buch wäre es wert, dem Ganzen nochmal eine Chance zu geben!

      :-)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥