Freitag, 26. September 2014

H54F und Freutag

Schon eine Woche ist es her, dass ich mich in einen Kurzurlaub zurückziehen durfte. Wahnsinn, wie die Zeit wieder schnell rumgegangen ist. In dieser Woche ist aber auch einiges passiert.

1. Meine Oma ist endlich ihren Gips los! Das ging zum Glück wirklich schnell, da es "nur" glatte Brüche waren. Es ist zwar noch nicht alles perfekt (leider sind Hand und Finger noch sehr geschwollen) und sie muss noch aufpassen, aber das Schlimmste scheint überstanden.

2. Mein Gewinn ist in dieser Woche angekommen. Zwei tolle Krimis, die sich ganz um das Oktoberfest drehen. Bin schon sehr gespannt.

3. Heute habe ich frei und werde mich sicher noch ein wenig an die Nähmaschine setzen. Und vielleicht werden auch noch ein paar Kekse gebacken....

4. In dieser Woche war ich endlich mal wieder an drei Tagen beim Sport, so wie sonst eigentlich immer. Nur wegen der lästigen Erkältung und dem Kurzurlaub war mein Trainingsrhythmus etwas durcheinandern. ;-) Nun passt es wieder und das gute Gefühl, das mir der Sport gibt, ist auch wieder da! :-)

5.  Dank Herbstdeko verschönern wir uns die im Moment manchmal schon sehr grauen Tage ein wenig. Mit lachenden Kürbisköpfen und Eulen (natürlich dürfen die Kastanien nicht fehlen) ;-). Und die Steine aus Bregenz werde ich auch noch irgendwo verteilen. Sie fühlen sich so schön glatt an. Und sie erinnern mich immer an den Urlaub. :-) Besonders schön auch diese Blumen aus unserem Garten. Sie blühen immer zum Herbstbeginn. Natürlich weiß ich wieder nicht, um welche Art Blumen es sich handelt. Aber sie sind sehr schön und bunt, das reicht mir erstmal. ;-)





Ich hoffe, Ihr hattet auch alle eine schöne Woche!
Ein schönes Wochenende wünscht Euch das Cocolinchen! :-)


Und ab mit zu:

Kommentare:

  1. Dann genieße mal deinen freien Tag und mach es dir an der Nähmaschine gemütlich *g*
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Puh, wie gut, dass es der Oma wieder besser geht!! Den durcheinander gebrachten Sportrhythmus kann ich so sehr verstehen nachdem ich diesen Monat gleich zwei Mal krank war ... mal schauen, wie es morgen klappt ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥