Mittwoch, 17. September 2014

Mittwochs mag ich den Sonnenuntergang in Bregenz

Cocolinchen hat einen Kurzurlaub nach Bregenz am wunderschönen Bodensee gemacht und natürlich wann immer es ging, die Kamera gezückt. :-)
Dieses Foto ist vorgestern Abend mit dem Handy entstanden. Einfach traumhaft!


Bregenz ist eine sehr schöne Stadt und wirklich einen Kurzurlaub wert. Mehr Bilder werde ich Euch demnächst mal zeigen. Eines vorweg, das Wetter in den paar Tagen war wirklich super! Damit hatte ich vorher gar nicht mehr gerechnet und somit habe ich natürlich kaum sommerliche Bekleidung dabei. So muss ich wohl in der schönen Innenstadt noch ein wenig shoppen, da kann man in dieser Situation nichts dran ändern. ;-)

Hier noch ein Schnappschuss von Daphne und dem jungen Geflügel. Sie sind auch dabei gewesen. Eine Art Mutter-Kind-Urlaub, denn der Frosch ist zuhause geblieben! ;-) Aber die liebe Daphne war nun wirklich so gestresst, sie brauchte eine Mini-Kur.

Daphne, Celeste und Pierre vorm Bodensee


Und dieser Zeppelin dreht seine Runden über den See. Wenn ich nicht so ein Angsthase wäre, würde ich sicher gern mitfliegen wollen. Aber so beobachte ich ihn aus sicherer Entfernung. ;-)

So, nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Mittwoch! :-)

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Und ab damit zu Frollein Pfau!

Kommentare:

  1. Hallo Cocolinchen,

    der Bodensee ist ein traumhaftes Kurzurlaubsziel.
    Warst du auch bei den Bregenzer Festspielen? Ich habe letztens Fotos gesehen von der Bühne, das war so imposant vor der schönen Seekulisse.

    Ich hoffe, du bist gut erholt zurückgekommen?

    LG
    Katrin von Zwergenkönigland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      danke für Deine liebe Nachricht!
      Die Festspiele waren schon vorbei, aber die Bühne stand noch. Total beeindruckend diese Monster. :-) Das muss wirklich ne wahnsinnig schöne Veranstaltung sein.

      Liebe Grüße vom Cocolinchen!

      Löschen
  2. Ein toller Sonnenuntergang!
    Hast du Mutter und Kinder selbst gehäkelt, also frei, meine ich oder nach Anleitung?
    Die sind ja total süss!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika!
      Danke Dir! :-)

      Für Daphnes Körper habe ich damals eine Anleitung aus dem Internet genommen (find den Link grad leider nicht) und dann Schnabel, Beine, Gesicht usw nach eigenem Geschmack gehäkelt. Die Kleinen sind einfach durch ausprobieren entstanden, ohne Anleitung.
      Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

      Löschen
  3. Dein "Sonnenuntergangsfoto" ist ja richtig toll!
    Ich hoffe du hast dich gut erholt.... und Daphne konnt auch etwas Stress abbauen :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      danke Dir! Ja, war auf jeden Fall eine Erholung. Und Daphne schaut auch schon nicht mehr ganz so gestresst aus. Ihre Stirnfalte hat sich deutlich zurückgebildet. Ohne Botox! ;-)
      Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

      Löschen
  4. Traumhafte Impressionen hast Du mitgebracht ♥
    Danke fürs zeigen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Das Sieht Wunderschön aus.
    Dort würde ich auch gerne mal hin gehen.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥