Sonntag, 26. März 2017

Sieben Sachen Sonntag

Es ist wieder Sieben Sachen Sonntag bei GrinseStern!


Na dann, los geht's mit meinen sieben Bildern. :-)

Auf Bild 1 bitte nicht erschrecken!!!!


 
Ganz früh morgens wurde erstmal eine neue Maske getestet. Mit dem Ergebnis war ich zufrieden.
 
 
Nach dem Frühstück wurde Eischnee produziert.
 
 
Zur Belohnung gab es dann ein Eis! :-)
 
 
Danach ging's mit der Madame raus. Ihr seht, manchmal neigen Madame dazu ihre eigenen Wege konsequent durchsetzen zu wollen. Wo sie diesen Dickkopf nur her hat?!?!! ;-)
 
 
Den Rest des Weges wollten wir dann nicht mehr laufen. Also durfte ich wieder ein gratis Oberarmtraining genießen. ;-)
 
 
Mittags gab es ne schnelle Restepfanne. Lecker! :-)
 
 
Und das ist unser Kuchen!!! :-)
Ein Zauberkuchen. Endlich haben wir es mal geschafft, diesen Kuchen auszuprobieren. Ich war sehr skeptisch, aber es hat geklappt! :-)
Wir haben den Kuchen gestürzt, um ihn vom Blech zu bekommen. Da ist uns das schöne Muster aufgefallen und wir haben ihn auf der Seite gelassen. :-)
 
 
 
Euch allen einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. ich musste jetzt erstmal googlen was ein Zauberkuchen ist, kannte ich gar nicht...die Reispfanne sieht auch lecker aus....:)

    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen sieht köstlich aus - genau so wie das Eis. Beides hätte ich heute sehr gerne gehabt - beides habe ich heute nicht bekommen.
    Dein Hund scheint einen ähnlichen Charakter wie unsere Katze zu haben, ich frage mich auch immer, wo sie den her hat.
    Viele liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen sieht ja echt toll aus mit dem Muster. Ich hab mir so ein Rezept auch mal abgespeichert, aber weil ich nicht oft backe, weiß ich nicht, ob das jemals zum Einsatz kommen wird... =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, der Kuchen sieht aber lecker aus! Und nach dem Oberarmtraining, hast du ihn dir ja auch wirklich verdient :D
    Komm gut in die neue Woche,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Interessanter Kuchen ... tja, Oberarmtraining, siehste mal, wofür Madame alles gut ist... zwinker.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥