Sonntag, 5. März 2017

Sieben Sachen Sonntag

Es ist wieder Sieben Sachen Sonntag! :-) Also los! Macht Euch auf den Weg zu GrinseStern mit Euren Sieben Sachen! :-)


 
 
Nach dem Frühstück wurde wie jeden Sonntag gebacken! :-)
 
 
Dann ging es raus bei herrlichem Aprilwetter. Mal Sonne, mal Regen - alles war dabei! :-) Und ich scheine heute wieder zum Anbeißen zu sein! ;-) Jedenfalls hat diese Madame es mit mir versucht. Aber so gut habe ich ihr wohl doch nicht geschmeckt. Sie knabberte nur kurz am Finger und zog dann ab. Ist das zu glauben?!?! ;-)
 
 
Hier aber noch zwei Bonus-Bilder! :-)
 
 
 
Nach dem Mittagessen gab es bei uns heute Kokospudding! :-)
 
 
Diese süße Postkarte musste ich einfach mal wieder in die Hand nehmen und anschauen. Sind die nicht zuckersüß!?!?! :-) 
 
 
Zwischendurch gab es heute jede Menge Vitamine!
 
 
Und nach den Vitaminen gibt es den Nusskuchen! :-) Mit Haselnüssen und Dinkelmehl.
 
 
Und darin lese ich jetzt noch ein wenig! :-) 
 
 
 
Euch allen einen schönen Sonntag!!!
 
Wer mag, darf auch gerne noch bei meiner Verlosung teilnehmen!!!
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)

Kommentare:

  1. Awww...die Postkarte ist Liebe...<3 und der Kuchen..*yummi...
    sieht nach einen schöne Sonntag aus...:)

    Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche!
    merlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich Dir auch!!! :-)

      Löschen
  2. Hallo,
    hach, das Kamerunlämmchen ist zu zuckersüß!!
    Danke fürs zeigen
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total verliebt in das kleine Lämmchen! :-)

      Löschen
  3. Oh, was hast du mit den vielen Zitronen gemacht? Die futtert man ja nicht so...

    Rührkuchen mag ich auch mal super gern... schlicht und lecker.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zitronen kommen bei uns immer mit in den Joghurt, also ausgepresst natürlich! ;-) Und auch ins Mineralwasser.

      Löschen
  4. Kokospudding klingt zu köstlich, den hätte ich jetzt allzu gerne... Wahnsinn, dass du jeden Sonntag backst, ich wünschte, das könnte ich auch von mir sagen, aber Kochen und Backen sind nicht unbedingt meine Leidenschaften.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Christiane
    P.S. Wohnst du jetzt eigentlich noch in OWL?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuchen muss irgendwie immer sein am Wochenende! :-) Man kann sich schnell daran gewöhnen. :-)
      Ja, ich lebe immer noch im schönen OWL.

      Löschen
  5. Das Buch täte ich auch lesen. Kokospudding - noch nie gegessen, aber ich glaube meine Geschmacksrichtung. Muss ich gleich mal schauen, wo es den gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab den in Österreich entdeckt. Im Urlaub. :-)

      Löschen
  6. Gab es Zitronentee zum Kuchen? Bin gerade auch etwas verwirrt bezüglich des Obstes ;-)
    Die Postkarte ist ja wirklich ultrasüß!

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zitronentee ist auch noch ne Option. ;-) Bei uns kommt der Zitronensaft immer in Joghurt und Mineralwasser

      Löschen
  7. Nix als süße Tiere und gutes Essen... das gefällt mir hier! =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch ein Sonntag ganz nach meinem Geschmack. ;-)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥