Sonntag, 12. März 2017

Sieben Sachen Sonntag

Heute ist das Wetter bei uns wirklich ein Traum. Die Sonne gibt alles und man hat wirklich das Gefühl, im Frühling angekommen zu sein! :-)

Da machen die sieben Bilder vom Sieben Sachen Sonntag von GrinseStern doch auch gleich viel mehr Spaß! :-)

Also los geht es mit meinem Beitrag zu den sieben Sachen!


Es wurden Zutaten abgewogen.

 
Dann zog uns die Madame durch die Welt. ;-) Was für eine Kraft diese kleine Maus hat. Unglaublich!
 
 
Sie wollte eben auch zu den süßen Schafen. Aber da musste Madame auf Abstand bleiben. Streicheln durfte nur ich.
 
 
Am See wurden dann die Enten beobachtet. Auf unserem Rückweg mussten wir die kleine Madame tragen. War müde. ;-)  (Bonus-Bild)
 
 
Zuhause gab es dann eine Überraschung für sie. :-) Quietscht ganz schön laut der Flamingo Ingo.
 
 
Nach der Runde gab es für uns aber auch eine Belohnung. ;-) Die Rum-Ratten habe ich gestern aus Hameln mitgebracht. Lecker!!!
 
 
Heute Nachmittag gibt es ein bisschen Jeannie. Die mochte ich als Kind schon!!!
 
 
Diese Woche gibt es Sandkuchen. Ganz einfach und schnell gemacht, aber immer wieder lecker!!! :-)
 
 
 
Euch allen einen schönen Sonntag!!!
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen!
 

Kommentare:

  1. cool - bei uns war es eher grau in grau - aus meinem Spaziergang ist nichts geworden.
    Mmmmhhh, wieder Kuchen ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie klasse - Ratten aus Hameln! :D
    Das winzige Schäfchen ist echt allerliebst. Ich möchte auch eins! =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war es auch so schönes Wetter 😃
    Hihi, erst ziehen und riesige Energie und dann kaputt sein 😉 Sehr nett, dass Ihr die Madame tragt. Der Flamingo ist ja echt süß! Ich finde nur diese Quietschtiere auf Dauer etwas nervig...
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem richtig tollen Sonntag aus. Besonders gut gefallen mir die Rumratten. Das klingt so lecker!
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥