Sonntag, 19. März 2017

Sieben Sachen Sonntag mit sehr viel Regen

Oh oh oh, das Wetter da draußen ist gar nichts für unsere kleine Madame. Gut, ich freue mich auch eher über Sonnenschein, aber man kann es nicht ändern. Also muss die Kleine ganz tapfer sein.
Aber seht selbst was heute passiert ist am Sieben Sachen Sonntag.


 
Der Start in den Tag war schön süß! :-)
 
 
Danach ging es in der Küche süß weiter. Unter anderem wurde Schokolade geschmolzen.
 
 
Hier habe ich ein Bonus-Bild für Euch. Die kleine Madame ist wirklich einmalig! :-) Man sieht ihr schon deutlich an, was sie von dem Wetter hält. ;-) Sonst springt sie immer gleich nach draußen, heute hoffte sie darauf, dass ich mit mir verhandeln lasse. Aber was sein muss, muss sein.
 
 
Nach der etwas kleineren Runde hatte die kleine Madame wirklich die Nase voll von mir. ;-) Die letzten paar Meter wollte sie außerdem getragen werden. Es ist wirklich lustig, aber teilweise läuft diese wasserscheue Maus bei Regen doch tatsächlich auf Zehenspitzen!
 
 
Zuhause wurden dann Reste von gestern zu einem schnellen Mittagessen verarbeitet. 
 
 
Dann wurde noch ein wenig gelesen.
 
 
Und dieser Kuchen (Schokolade-Kokos) aus unserem neuen Backbuch wird uns den Nachmittag versüßen! :-) Wer mir auf Instagram folgt, durfte ihn schon sehen! :-)
 
 

Was Ihr so erlebt habt, sehe ich mir nachher bei GrinseStern an!
Ich freu mich auf Euch!

Liebe Grüße vom Cocolinchen und von der kleinen Madame! :-)

Kommentare:

  1. Huhu,

    der Kuchen sieht soooo lecker aus....und das Bild von Dir und der kleinen Madame ist wirklich zauberhaft....:)

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche!
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Ich versteh` eure Miss sehr wohl. Wer will bei diesem S..wetter schon hinaus! Ich unterstütz das vollkommen. Zuhause. Warm. Kuschelig.

    AntwortenLöschen
  3. also der Kuchen schaut soooo gut aus :)
    Ich versteh warum die kleine Madame nicht raus wollte ;) Ich wollte heute auch nicht raus :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. 😂 Schon witzig, Dein Hund ist wasserscheu und meine Katze hüpft in die volle Duschwanne ... Der Hund meiner Eltern mag Regen auch nicht und dreht dann immer um und läuft alleine nach Hause. Ich kann die Madame aber absolut verstehen, es war soo ungemütlich!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Hundetragebild ganz großartig! :D
    Und mhm, der Kuchen! =)

    LG
    Centi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥