Sonntag, 5. Februar 2017

Sieben Sachen Sonntag im Februar

Der erste Sieben Sachen Sonntag im Februar! :-) Na dann, los geht's!


 
 
Nach dem Frühstück ging es gleich wieder mit dem Backen los! Als erstes wurden unsere Lieblingskekse gezaubert! :-)
 
 
Und danach ein Nuss-Schoko-Kuchen. Den haben wir dann auch gleich in der Familie verteilt! :-)
 
 
Kuchen gab es für ihn hier nicht. Aber ein paar lecker Körnchen. :-) Der Blick verrät, man kann sich niemals sicher sein, egal wie lange man schon bei den Menschen lebt. Vielleicht wollen sie einen ja doch nicht nur füttern, sondern vergiften. ;-)
 
 
Dann Schuhe an und raus. Es ist zwar heute nicht so schön bei uns, aber die frische Luft musste einfach sein.
 
 
Wieder zuhause wurde erstmal viel geschnippelt. Daraus wird gleich ein Süppchen.
 
 
Dann habe ich hiermit jemandem eine kleine Freude gemacht.
 
 
Und heute Nachmittag geht es mit dem Schal weiter. :-)
 

 
Euch allen einen schönen Sonntag!!!
 
Was Ihr so erlebt habt, sehe ich mir nachher bei GrinseStern an! Ich freu mich auf Euch!!!
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

Kommentare:

  1. Oh, wird das ein Schal mit Goldglitzer? Schick auf jeden Fall!
    Ja, als Wellensittich ist man offenbar eher misstrauisch in der Grundstimmung. =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal sieht wirklich schick aus...nur den Goldglitzer bäuchte ich nicht...;)ich habe heute auch mal wieder gehandarbeitet, leider geht das immer noch nicht wirklich lange, im vgl zu früher...die Kekse und der Kuchen sehen sehr lecker aus.....

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal sieht sehr schön aus, ich mag auch die goldenen Akzente sehr. Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. OH wie schön... die Schalwolle sieht toll aus. Möhrensüppchen ist sicher auch lecker und von deinen leckeren Backereien sprechen wir nicht... lach...

    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  5. Das Blümchen ist aber wirklich schön!Kann ich verstehen, dass sich da jemand sehr gefreut hat. Und Kuchen noch dazu, perfekter kann ein Sonntag nicht sein :-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder Kuchen und Kekse :) Ich ess meinen gleich zum Frühstück im Büro :)
    Schöne Woche!, GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥