Dienstag, 28. Februar 2017

Kindertasche "Carmelita" mit Verlosung !!!

Heute darf ich Euch etwas ganz Besonderes vorstellen! Es gibt nämlich ein neues eBook von der lieben Annie von Annies DIY. Als Probenäherin durfte ich die Anleitung schon testen und ich bin wirklich begeistert! Aber seht selbst und am Ende könnt Ihr sogar noch eines von 3 eBooks bei mir gewinnen!

 
 
Die Kindertasche könnt Ihr mit oder ohne Trennwand, Seitenwand und Verschlussklappe nähen. Je nach Bedarf eben! Das hat mir besonders gut gefallen, denn so ist für jeden die passende Variante dabei!
 
 
 
Ich habe mich für eine Trennwand entschieden und muss sagen, vor dem Projekt hatte ich schon ein bisschen "Angst", denn ich bin Nähanfängerin und da war ich mir nicht so sicher, ob die Umsetzung bei mir auch gelingen würde. Aber dank dieser Anleitung hat alles wunderbar geklappt. Schritt für Schritt begleitet Annie Dich auf dem Weg zu Deiner kleinen Tasche. Alles ist sehr gut nachvollziehbar und so braucht man auch als Nichtprofi keine Angst zu haben.
 
 
Die Carmelita ist etwas 25cm X 25cm groß und somit ideal für den Kindergarten oder Ausflüge. So geht neben dem Frühstück auch noch das Lieblingskuscheltier mit rein. ;-)
 
 
Auf diesem Bild seht Ihr das Trennfach besonders gut.
 
 
Ob Mädchenversion, wie bei mir, oder Jungenversion, bei der Umsetzung ist so viel möglich, da bekommt jedes Kind die Tasche, die am besten zu ihr oder ihm passt. :-)
Die kleinen Taschen sind auch eine prima Geschenkidee!
 
Na, kennt Ihr auch jemanden, dem Ihr damit eine Freude machen könntet?
Das eBook von Annie bekommt Ihr HIER bei Makerist oder HIER bei Crazypatterns.
 
Oder Ihr gewinnt es hier bei mir! :-)
 
Denn ab heute habt Ihr die Möglichkeit eines von 3 eBooks von Kindertasche Carmelita bei mir zu gewinnen.
Wie?
 
  • Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag und verrate mir, welche Farben, Muster etc. Du für Deine Carmelita wählen würdest!
  • Folge Cocolinchen auf Facebook
  • Folge Annies DIY auf Facebook
  • Teilen ist erwünscht, aber keine Voraussetzung
  • Das Gewinnspiel endet am 11.03.2017
 
Ich drück Euch ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße vom Cocolinchen!
 
 
Und ab damit zu:

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden und mit Herzchen !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht sehr niedlich aus und ist dir gut gelungen...
    Obwohl ich schon länger nähe, habe ich mich noch nie an eine Zwischenwand gewagt.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Cocolinchen,
    Schön dass Du nun auch nähst und hier so schöne Projekte zeigst! Die Tasche ist sehr niedlich und Deine Stoffkombination ganz zauberhaft. Da wird sich sicher ein kleines Mädchen riesig freuen 💙
    Ich würde vermutlich auch eine Version in Mädchenfarben nähen. Mit viel rosa und Einhörnern und allen Schnickschnack 😀
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cocolinchen,
    würde die Tasche gerne für meine Tochter aus Jeansstoff und Wachstuch nähen. Vielleicht haben wir ja Glück. Wir würden uns riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Petra Rössel

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    oh das habe ich ja noch gar nicht gesehen....ich hasse solche Wochen wenn ich soviel arbeiten muss, dann entgeht mir immer so etwas....ich habe hier einen wunderhübschen Eulenstoff, damit würde ich meinem Patenkind eine Tasche für den Kindergarten nähen, sie wird nämlich nächste Woche am Dienstag 3...

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  6. Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden von mir angeschrieben:-)

    AntwortenLöschen
  7. So, nun stehen auch die drei Gewinner fest! :-)
    Herzlichen Glückwunsch:
    Merlina, Petra Rössel und Senorita SPunkt !

    Schickt mir bitte über das Kontaktformular Eure E-Mail-Adressen, damit ich sie an Annie weitergeben kann.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥