Sonntag, 26. Februar 2017

Es ist wieder Sieben Sachen Sonntag!!!

Zeigt her Eure Sieben Sachen, denn es ist wieder Sieben Sachen Sonntag bei GrinseStern! :-)

Ich muss gestehen, dass ich ein extremer Frühaufsteher bin. Daher habe ich jetzt schon sieben Sachen zusammen. :-) Also, viel Spaß! Und Euch allen einen schönen Sonntag!!!

 
Nach dem Frühstück ging es wieder ans Backen. Ihr kennt das ja schon von mir! ;-) Das Backwerk durfte dann ab 7 Uhr 30 im Ofen vor sich hinbacken.

 
Etwas später packten wir uns dick ein und machten eine Runde. Dabei musste ich unbedingt diesen Freund hier ablichten.
 
 
Wieder zuhause wurde das Vogelhaus kontrolliert. Alles noch gut und voll. :-)
 
 
Dann ein wenig Schreibarbeit. :/
 
 
Die Tulpen brauchten wieder ein bisschen frisches Wasser.
 
 
Dann habe ich mir ein neues Buch für den Nachmittag rausgesucht.
 
 
Und diese Muffins werden uns den Rest des Tages versüßen!!! :-) Eigentlich sind es gesunde Muffins mit Pflanzenöl, Dinkelmehl, gemahlenen Haselnüssen und Buttermilch. Über das Nutella-Topping lässt sich streiten! ;-) Wobei da ja natürlich auch nur Haselnüsse drin sind!!! ;-) Und ein wenig Zucker vielleicht.....;-)
 

 
Euch allen noch einen schönen Tag!!!
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen! 

 

Kommentare:

  1. Oh die Muffins sehen wieder lecker aus....<3..und Tuplen sind meine Lieblingsblumen, allerdings wird es dieses Jahr keine geben, unser Katerchen muss ja alles anfressen was ihm zwischen die Zähne kommen...:(..und ich möchte nicht das er krank wird...

    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart!!
    Sandra/merlina

    AntwortenLöschen
  2. OH die Muffins hören sich lecker an und dein Tag war ja wieder schön bunt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Haselnüsse und Milch als Topping sind sehr gesund :-) Und das Wichtigste ist ja, dass es schmeckt! Jetzt verstehe ich auch, wieso Du sonntags so produktiv bist. Um 07:30 Uhr schlurfe ich meistens mit der Zeitung nochmal ins Bett. Da ist an Backen noch nicht zu denken ;-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Sonntag scheint sehr gemütlich gewesen zu sein... aber sag mal... was schreibst Du den Schönes?
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥