Samstag, 11. Februar 2017

Neu im Kühlregal: Joghurt-Schnitte Himbeere

Als ich diese Leckerei letzte Woche beim Einkaufen entdeckt habe, musste ich sie einfach gleich mitnehmen! Die Joghurt-Schnitte von Ferrero gibt es jetzt auch in der Geschmacksrichtung Himbeere.


 
Die Füllung besteht bei der Joghurt-Schnitte aus einer Joghurt-Creme und genau zwischen dieser Creme befindet sich eine sehr leckere Himbeerschicht. Mir hat diese Variante noch besser gefallen, als die Joghurt-Schnitte Zitrone.
Ich mag die leicht säuerliche Note und den fruchtigen Geschmack sehr!
 
 
Doch auch wenn die neue Schnitte äußerlich wie ein "gesundes" Leckerchen wirken könnte, sie ist und bleibt für mich eine Süßigkeit. Was wohl keine Überraschung ist, bestätigt der Blick auf die Zutatenliste. Aber ganz ehrlich, wenn ich was Gesundes will, geh ich in die Obstabteilung! ;-)
Aber diese Schnitte hier ist wirklich ein leckerer Snack für den Nachmittag. Eine schöne Alternative zur klassischen Milchschnitte.
 
 
Habt Ihr die neue Joghurt-Schnitte Himbeere schon probiert?
Ich bin gespannt, wie sie Euch so geschmeckt hat!
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Zitrone war nicht so mein Geschmack, die mit Himbeere werde ich mal probieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Joghurt-Himbeer ist ja ganz meins... die muss ich eventuell probieren!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Tage die Werbung gesehen und wollte sie mal mitnehmen....testen werde ich sie auf jeden Fall...

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cocolinchen,

    die Himbeer Schnitte ist wirklich richtig lecker, hab diese schon vor paar Wochen probiert.

    LG Jytte.N

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥