Sonntag, 20. November 2016

Sieben Sachen Sonntag

Heute ist das Wetter bei uns gar nicht schön!!! Da verkrieche ich mich doch lieber ein wenig! ;-) Für den Sieben Sachen Sonntag sind trotzdem genug Bilder zusammengekommen! ;-)

 
Gleich nach dem Frühstück...Ihr ahnt es sicher schon! ;-) Natürlich ging es in die Küche zum Backen.
 
 
Dann habe ich angefangen, Adventskalender zu befüllen. Gestern wurde wieder einer bei mir abgegeben und schaut mal, wer da dann zum Vorschein kam. :-)
 
 
Nach der "Arbeit" wurde erstmal der neue Becher eingeweiht!!! :-) Ich liebe ihn einfach und musste ihn haben!!!
 
 
Dann war es mit dem Vergnügen vorerst wieder vorbei ;-). Der Schreibtisch rief.
 
 
Ach ganz vergessen, eine neue Rezension wurde veröffentlich. Klick! :-) Ich war jedenfalls begeistert!!!
 
 
Und für den Nachmittag habe ich mir schon die beiden hier rausgesucht.
 
 
Aber vorher wird unser Butterkuchen verputzt!!! :-) Der war wirklich super schnell gemacht und schmeckt unglaublich gut.
 
 
Und dieses Bonus-Foto von der Madame, die es heute draußen noch schlimmer findet als letzte Woche (!!!!!!!), zeigt besonders gut, wie der Nachmittag zum größten Teil aussehen wird. Mit Leckerchen eindecken und ab aufs Sofa! :-)
 
 
 
Euch allen einen schönen Sonntag!!!
 
Was Ihr so erlebt, sehe ich nachher bei GrinseStern!
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Ohhh, die Tasse ist ja toll....<3...ja wir haben heute das grosse Kind zum Pen &paper gefahren, ich kann verstehen das deine kleine Madamme nicht raus wollte....es ist wirklich ekelig draussen...

    Liebe grüsse und eine schöne Woche
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Der Butterkuchen - zum Anbeißen! lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh....ab nach Stars Hollow :-) Am Freitag bin ich schon verabredet um die neuen Folgen zu sehen
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥