Sonntag, 6. November 2016

Sieben Sachen Sonntag im November

Draußen ist es heute gar nicht schön. Nass und grau... na ja, dann macht man es sich eben drinnen so richtig schön gemütlich! :-)
Oder was macht Ihr heute so am Sieben Sachen Sonntag von GrinseStern?


 
Seht Ihr, wie mich die Kleine anschaut!?! Seht Ihr diesen Blick! Ich sehe ein wenig Entrüstung und Unverständnis. Das gilt eindeutig mir am anderen Ende der Leine, denn ich habe sie ja bei diesem Regen vor die Tür gezerrt und Nässe mag Madame gar nicht!!! Nachdem sie gemerkt hat, dass es nichts nützt, das Laufen zu verweigern, fügte sie sich ihrem Schicksal. Das Hundeleben kann schon hart sein. ;-)

 
Wahrscheinlich hielt sie das dann für eine gerechte Strafe! ;-) Wäsche waschen und aufhängen.
 
 
Zur Entspannung habe ich dann ein wenig in dieser Zeitung geblättert und nach neuen Ideen gesucht.
 
 
Zwischendurch habe ich meine Oma besucht und ihr eine Pellkartoffel geklaut. ;-) 
 
 
Und nebenbei wurde noch ein bisschen Deko von Halloween eingesammelt.
 
 
Diesen Kuchen haben wir heute Morgen schon in aller Frühe gebacken. :-) Käsekuchen mit Mandarinen und Kokosstreuseln!!! :-)
 
 
Mit diesem Buch mache ich es mir gleich gemütlich. Spannung!!!
 
 
Euch allen noch einen schönen Sonntag!!! :-)

Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht ja soooo gut aus. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie viele verschiedene Kuchensorten zu sehen sind. Bei mir sind's immer nur die gleichen.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die Halloween-Deko freut sich gar nicht darüber, dass du sie einsammelst, was? :D
    Ich habe mich heute nur für den einen oder anderen Gang in die Küche aus meinem Bett bewegt und gedenke, das auch beizubehalten. Das Wetter ist so unfreundlich und grau, da ist meine Kissenfestung einfach das Allerbeste. ;)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen sieht klasse aus, und Waschtag war bei uns auch. ;)

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh, der Kuchen!! der sieht wieder verdammt lecker aus :)
    GLG und schöne Woche,
    Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Boah, der Kuchen!! Das ist ja schon ne Torte! *lechz*
    Über den Hundeblick musste ich jetzt echt lachen... wie kannst du nur so gemein sein?!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, der Hundeblick... göttlich, die arme Maus. Der Kuchen ist aber schon arg lecker... also darauf hätte ich auch mal richtig Lust....
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥