Sonntag, 13. November 2016

Sieben Sachen Sonntag

Und schon wieder ist Sonntag!!! :-) Na dann, los geht es mit meinen sieben Fotos zu GrinseSterns Sieben Sachen Sonntag! :-)

 
Heute kommt das Kuchen-Bild mal gleich an den Anfang, denn dieser Schoko-Kuchen ist direkt nach dem Frühstück entstanden. :-) Mit geschmolzener Schokolade drin....lecker! :-)

 
Dann ging es raus und Ihr seht, wir waren nicht begeistert, denn es war zu kalt. Und Kälte und Nässe gefallen der Madame überhaupt nicht.
 
 
 Nach der Runde brauchten wir einen heißen Kaffee und der Kuchen wurde probiert. :-) LECKER!!!!

 
Danach ging es mit dem Thriller weiter. Spannend!!!
 
 
Was darauf folgte war zwar Horror, aber leider nicht so spannend wie das Buch! ;-)
 
 
Backbücher sind da schon angenehmer! ;-) Mal sehen, was in den nächsten Wochen alles so gebacken wird.
 
 
Und nach dem Essen gab es noch einen schönen Pudding in rosa! :-)
 
Als Bonus noch ein Bild von der kleinen Madame. Bei "Lecker" schaut sie nämlich immer in die Kamera. Von wegen "Wo ist das Vögelchen?" Vergesst den Vogel! ;-) "Lecker" zieht immer! ;-)
 


Euch allen einen schönen Sonntag!!!
Was Ihr so erlebt habt, sehe ich mir heute Abend an!!! Ich freu mich schon auf Euch!!!

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Dein kleine Madame ist ja zuckersüss....der rosa pudding sieht sehr stange aus und der Kuchen wirklich lecker....mein "kleiner " meinte auch heute morgen als er heimkam das es sehr kalt ist...ich muss gestehen ich war heute noch nicht draussen....

    ich wünsche Dir einen schönen Rest-Sonntag
    merlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute Nachmittag bin ich auch nicht mehr raus. :-) Einmal Kälte reicht mir völlig. ;-)

      Löschen
  2. Pudding in rosa - ich glaub' ich mach mir auch gleich welchen - in dunkelbraun - mein Gusto ist geweckt. Ha, heute hab ich die Wäsche ausgetrickst. Habe gestern gleich 6 Maschinen gewaschen und heute verweigert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6 Maschinen...meine Güte! Da brauchte die Waschmaschine heute auch mal frei! ;-) Sonst streikt die am Ende noch! ;-)

      Löschen
  3. Hihi, "lecker" ist selbstverständlich einen Blick wert! :D
    Der Kuchen sieht echt verboten gut aus - ich glaub, ich hab jetzt echt Hunger!

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süß.....Plätzchen brauche ich nicht zu backen... ich mag keine machen und habe das Glück von einem lieben Menschen welche geschenkt zu bekommen....
    Toller Tag und so knuffig die kleine Maus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, der Kuchen sieht unheimlich lecker aus! Davon hätte ich jetzt auch gern ein Stückchen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥