Freitag, 17. Oktober 2014

H54F

Und schon wieder eine Woche weniger bis der Weihnachtsmann kommt! ;-) In den meisten Geschäften steht er ja schon.
Aber bevor ich jetzt anfange über extrem vorgezogene Vorweihnachtsstimmung zu lästern (wobei gerade ich darüber nicht lästern sollte ;-) ), hier ein kleiner Wochenrückblick.

1. Morgen geht es nach Münster. Die Vorfreude darauf versüßt mir schon die ganze Woche. ;-) Einfach ein bisschen bummeln und vielleicht auch ein wenig shoppen ;-) und das hoffentlich schöne Wetter genießen. Der Wetterbericht klang sehr optimistisch.

2. Diese Woche habe ich Euch eines meiner neuen Lieblingsbücher vorgestellt. Die weiße Kriegerin. Mehr könnt Ihr hier lesen. Ich bin total begeistert davon.

3. Heute Nachmittag habe ich frei und etwas Zeit zum Backen. Der Keksvorrat muss nämlich unbedingt wieder aufgefüllt werden. Und Backen und besonders das Essen von frischgebackenen Keksen macht mich sehr glücklich. ;-)

4. Beim Sport kam ich heute sehr gut voran (freu mich schon auf den Muskelkater im Bauchbereich), obwohl ich irgendwie befürchte, dass sich wieder eine Erkältung anschleicht! Schon wieder! :-(

5.  Diese Woche habe ich die ersten Weihnachtskugeln für dieses Jahr gekauft. Klein und schön bunt. Perfekt zum Dekorieren oder als Anhänger für ein Geschenk. Eigentlich wollte ich noch nichts aus den weihnachtlichen Regalen mitnehmen, aber irgendwann wird jeder mal schwach, wenn um einen herum schon alles auf Weihnachten eingestellt ist! ;-)


Jetzt mach ich es mir mit einem schönen Tee aus meinem Lieblingsbecher und meinem Backbuch erstmal bequem. :-)



Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Und ab damit zu:
H54F

4 Kommentare:

  1. Was ist denn das für eine coole Tasse???
    Klasse - die würde mir auch gefallen...
    Viel Spaß in Münster
    wünscht Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die musste ich damals auch unbedingt haben. Habe sie in einem Leonardo -Geschäft gefunden. Es sind auch noch kleine Fledermäuse drauf!!! :-)
      Dir ein schönes Wochenende!
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  2. Liebes Cocolinchen,

    ooohhh du bist ein Schatz. Stimmt, bald ist Advent!!! Ich liebe Advent und Weihnachten ... oh, jetzt bin ich ja sowas von vorfreudig und diese Kugeln - genial. Dann aber ein bisschen ernster: hast du auch schön genug Pause gemacht nach deiner letzte Erkältung bis du wieder Sport gemacht hast???? Sei vorsichtig, sonst kommt die nämlich wirklich zurück ....

    Drücker,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viktoria,
      ich befürchte, dass ich damals doch etwas zu früh losgelegt habe. Man nimmt diese Sachen manchmal doch zu sehr auf die leichte Schulter...
      GGGLG vom Cocolinchen!!!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥