Samstag, 25. Oktober 2014

Mein persönlicher Tipp für Euch...

...diese Handcreme von dm das Balea Handkonzentrat!


Meine Hände haben unter dem Winter immer richtig zu leiden. Raue und rissige Haut, die bei den kleinsten Bewegungen aufreißt. Nicht sehr angenehm und auch nicht schön anzusehen. Heizungsluft, Kälte - all das greift richtig an und ich habe einige Cremes ausprobiert. Keine hat geholfen. Nach kurzer Zeit hatte meine Haut sogar die fettigste Creme aufgesaugt wie nichts und war wieder trocken wie zuvor, die rauen Stellen zeigten sich immer sehr unbeeindruckt. ;-)

Dann fand ich im letzten Jahr diese Handcreme bei dm und war gleich begeistert. Eine sehr reichhaltige Creme, die dennoch schnell einzieht und den Händen richtig gut tut. Die Haut wurde wieder geschmeidig und die rauen Stellen verschwanden. Nach einer Woche war alles wieder gut und den Rest des Winters habe ich bestens überstanden. Neue Winterhaut hatte gar keine Chance mehr.

Auch bei der Arbeit kann ich die Creme verwenden, da man nach dem Eincremen keine Angst haben muss, dass man den ganzen Tag Fettabdrücke hinterlässt.
Und auch nach zwei bis dreimal Händewaschen fühlt sich die Haut noch sehr gut geschützt an und man hat nicht gleich wieder das Bedürfnis, nachcremen zu müssen.

Das Handkonzentrat ist für strapazierte und rissige Hände geeignet. Die Creme ist frei von Parfum und vegan.
Dank Kälteschutzeffekt (durch den Wirkstoff Antarcticine) kommt man mit dieser Creme auch durch den härtesten Winter.
In der Tube sind 50ml enthalten, die laut dm für etwa 200 Anwendungen reichen. Ich gehöre nun nicht zu den Leuten, die eine Strichliste führen beim Händeeincremen oder Nachzählen, ob auch wirklich 200 Blatt Klopapier auf der Rolle sitzen oder nur 199. ;-)
Doch da das Konzentrat wirklich sehr reichhaltig ist, reicht schon eine sehr kleine Menge pro Anwendung und außerdem schützt es wirklich lange. Man muss nicht zwanzigmal am Tag nachcremen.

Ihr bekommt das Handkonzentrat für unter 2 Euro im dm.

Mehr Infos gibt's auf der Seite von dm!

Mein Fazit: Mich wird dieses Handkonzentrat auch in diesem Winter wieder begleiten. Meistens kaufe ich gleich für jede Handtasche eine Tube und auch immer einen Vorrat, der bis zum Sommer reicht, denn das Konzentrat gibt es meines Wissens leider nur im Winter.
Ich bin von dieser Creme wirklich total begeistert, denn glaubt mir, ich habe schon einige Sorten ausprobiert. Sogar aus der Apotheke. Aber nichts hat mir so geholfen, wie dieses Konzentrat. Für mich persönlich ist es ein kleines Wundermittelchen!

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥