Freitag, 3. Oktober 2014

H54F und Freutag

Wahnsinn, dieses Mal ist die Woche dank Feiertag irgendwie noch schneller vorbei. 
Und gestern passierte, was passieren musste, ich hatte etwas vergessen und durfte nachmittags nochmal in den Supermarkt. Es war natürlich furchtbar voll, wie jedes Mal vor einem Feiertag. Na ja, immerhin gibt es ja einen ganzen Tag über nichts mehr zu kaufen! ;-) Doch seltsamerweise zieht es einen selbst kurz vorher, mich jedenfalls, auch immer wieder in diese Vorfeiertagliche Einkaufshölle. ;-) Um danach wieder zu sagen, das passiert mir nie wieder!!! :D

1) Diese Woche konnte man noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen! Ich hatte endlich mal wieder Zeit für einen schönen Spaziergang und konnte die ganze Sonnenenergie auftanken. ;-) Das schöne bunte Laub, die Kastanien und Co machen auch den Herbst zu einer schönen Jahreszeit.

2) Beim Sport konnte ich meine Leistung verbessern. Das macht super stolz, sehr zufrieden und auch ein wenig Muskelkater. ;-) 

3) Diese Woche erfuhr ich, dass ich bei der Verlosung von Zwergenkönigland gewonnen habe!! Ich habe mich riesig gefreut. :-) Was es ist, zeige ich Euch in den nächsten Tagen!!!

4) Wir durften diese Woche einen neuen Mitbewohner begrüßen. Schildkröte Titus. Er hat sich mittlerweile gut eingelebt, ein wenig Fernweh quält ihn trotzdem noch.



5) Am Wochenende bin ich auf eine Hochzeit eingeladen und die Vorbereitungen für das Geschenk sind nun fast alle abgeschlossen. Ich bin immer froh, wenn man endlich alles zusammen hat und seine Ideen irgendwie umsetzen konnte.

Ich bin sehr gespannt, wie Eure Woche so war.
Das schaue ich mir bei Pünktchen und Viktoria an!

Wünsche Euch schon einmal ein schönes Wochenende!!!

Und ab damit zu:
H54F
Freutag

Kommentare:

  1. Ohhh, die Schildkröte ist ja süß!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Freugründe. Ich bin auch immer total stolz, wenn ich meine Leistung im Sport verbessern kann. Den Herbst finde ich gerade auch wunderschön. Und dein neues Haustier ist ja allerliebst!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Cocolinchen,

    oh wie süß!!!! Eure Tierchenfamilienmitglieder sind einfach immer wieder der Hit!! Oh ja beim Sport steigern erfüllt das Herz mit Freude und die Muskeln mit einem weiteren lieben Haustierchen - dem Kater .... :0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Cocolinchen,
    ja, warum laufen wir eigentlich alle immer noch vor jedem Feiertag in die Supermärkte. Wir haben doch zu Hause soviel Vorrat, da könnten wir bestimmt drei vier Tage von satt werden. Aber mir geht es genau so.
    Deine Schildkröte ist ja niedlich. Ich hoffe, das Fernweh ist bald weg und sie hat einen tollen Herbst bei Euch.
    Dir viel Spaß auf der Hochzeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥