Donnerstag, 23. Oktober 2014

Mein kleines Reh

Als ich vorgestern bei einem Stadtbummel im dm zufällig diese Servietten hier entdeckte, war ich ja gleich hin und weg! Ohne Worte, oder? Ich meine, schaut sie Euch an!!! ;-)
Serviette, Reh, rosa, ich - das passte einfach und schon hatte ich auch eine Idee, was man daraus machen könnte.


Ich erinnerte mich an meinen Vorrat Serviettenbastelkleber in der hintersten Ecke des Kellers zurück. Irgendwie ist die Serviettentechnik bei mir nämlich so ein bisschen in Vergessenheit geraten. Wie gut, dass sich so nun mal wieder eine Gelegenheit dafür bot.

Das Holzbrett ist natürlich kein einfaches Holzbrett. Auf der anderen Seite sieht es nämlich so aus.


Kurzerhand wurde es zum Wendebrett, denn der weiße Untergrund eignete sich perfekt für mein rosa Reh. Ein paar rosa Farbkleckse und natürlich auch etwas Glitzer dazu und schon ist mein Glück perfekt. ;-) Auf der einen Seite Reh und auf der anderen ein kluger Spruch, schnell und einfach gemacht. Ein unscheinbares weißes Schild, das auf seiner Rückseite einen pinken Mädchentraum verbirgt. ;-)

 
Liebe Grüße vom Cocolinchen!

 
Und ab damit zu:


Kommentare:

  1. Ach ist das niedlich....

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Oohhh an der Serviette konnte ich auch nicht vorbeigehen......ich kann dich ganz und gar verstehen ;-).
    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lustig! :-) Das war bei mir auch Liebe auf den ersten Blick. Der zweite Fuß hatte die Ladenschwelle noch nicht übertreten, da war die Entscheidung schon gefallen. ;-)

      Löschen
  3. Hach ja ... das du DIESE Servietten da nicht liegen lassen konntest ... dafür hast du mein vollstes Verständnis *g*
    und was du daraus gezaubert hast, ist allerliebst ♥
    viele liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :-)
      Wünsche Dir auch einen schönen Tag!
      GGLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  4. total niedlich :) gefallt mir gut das Bambi :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥