Sonntag, 15. März 2015

Verlosung Teil 3

Heute schicke ich den dritten Preis ins Rennen. Den gibt es aber gleich zweimal zu gewinnen.
Schaut mal!


Das Set besteht aus einem Notizheft, einem Häschenradierer und einem Anhänger aus Holz (passend zu Ostern natürlich ein Hase!).
Wer eines von den beiden Sets bestehend aus den abgebildeten Gegenständen gewinnen möchte (zweites Set in anderen Farben als abgebildet!), hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Post!


Spielregeln:
  • Ihr seid min. 18 Jahre alt
  • Ihr wohnt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
  • Ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein, aber ich würde mich darüber sehr freuen ;-)
  • Ihr müsst die Verlosung nicht teilen.
  • Pro Kommentar gibt es ein Los
  • Wer die Verlosung mit diesem Bild bei Facebook, g+ etc teilt, bekommt insgesamt ein zusätzliches Los
  • Wer das Bild auf seinen Blog mitnimmt, bekommt noch ein weiteres Los
  • Pro Teilnehmer sind maximal 3 Lose möglich
  • Die Verlosung endet am 31.März 2015
  • Der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben!
  • Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
  • Für den Versand kann ich keine Haftung übernehmen
Dann drücke ich Euch ganz fest die Daumen!!!
Weitere Verlosungen findet Ihr hier!!!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

11 Kommentare:

  1. Auch an dieser Verlosung mag ich gerne teilnehmen...oder ist das zu frech ;-)?

    Oh, ein Notizheft kann ich immer gut gebrauchen :-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Na dann hüpfe ich doch glatt mal mit in den Lostopf. Lg lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch drin! Sind so schöne Sachen ;-)
    Liebste Grüße,
    Betty - bald glückliche Besitzerin von Amelie -

    AntwortenLöschen
  4. Ich hüpf dann auch mal ins Lostöpfchen. Vielen Dank für die schönen Sachen die du verlost.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll, würde ich gern meiner Tochter schenken.
    Viele Grüße

    habe geteilt

    AntwortenLöschen
  6. https://twitter.com/SonnjasWelt/status/579417200274116608

    AntwortenLöschen
  7. https://twitter.com/SonnjasWelt/status/579417200274116608

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich folge gerne via Blogconnect als "Daniela Schiebeck" und habe die Verlosung auf Google+ zusätzlich geteilt:

    https://plus.google.com/u/0/102049319339444001427/posts/biXPzFG9p49

    Ich bin gerne hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. <3 lichen gw zum bloggeburtstag!
    süß ist deine verlosung! versuche da gerne mein glück! dankeschön! vlg mia
    sahnebomber at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  10. das set würde ich gerne gewinnen

    le

    AntwortenLöschen
  11. Die Verlosung ist beendet, der Gewinner wird auf diesem Blog bekannt gegeben! :-)
    Vielen Dank allen Teilnehmern!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥