Montag, 12. Januar 2015

Ich will Frühling -Linkparty !!!!

Demnächst passiert es! Cocolinchens erste Linkparty geht los! :-)
Ich freu mich sehr darauf und hoffe, dass alles funktioniert!

Warum "Ich will Frühling"? Weil es so ist! ;-)
Vielleicht bin ich ein bisschen früh dran, aber ich sehne mich so sehr nach dem Frühling, da konnte ich einfach nicht mehr warten! ;-)

Die Linkparty beginnt im Februar und von da an könnt Ihr alle Beiträge verlinken, die etwas mit dem Thema "Frühling" zu tun haben. Ob gebacken, gekocht, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gebastelt, dekoriert...alles, was irgendwie zum Thema "Frühling" gehört, darf hier verlinkt werden.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir eine schöne und bunte Sammlung zusammen bekommen! :-)



Kurz bevor es losgeht, wird natürlich nochmal ein Post von mir folgen.

Ich freu mich schon auf Eure Ideen!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

3 Kommentare:

  1. Liebes Cocolinchen,

    du sprichst mir aus der Seele!!! Ich fiebere auch immer ab Januar dem Frühling entgegen. Da muss ich doch direkt mal überlegen, was ich hier so alles für werkeln kann ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünshe dir viel Erfolg mit deiner Frühlingslinkparty!!!
    Wir werden uns da wohl öfter treffen... ;o))
    ... denn auch ich habe lust auf FRÜHLING
    LG Doris von wiesennht

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir viel erfolg fuer deine linkparty!
    Allerdings hoffe ich noch auf einen wirklichen winter. Ein bischen rodeln oder schifahren möchte ich schon noch 😊❄️ Glg Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥