Donnerstag, 29. Januar 2015

Jetzt wird's knallig bunt! Ein neuer Schal!

Ich kann es gar nicht oft genug schreiben, man kann nie zu viele Schals haben. ;-) Dieses Mal habe ich wieder zur Häkelnadel gegriffen.
Vorsicht, es wird jetzt wirklich poppig bunt und grell! ;-)

 
 
 

Dieser Schal ist extra dick und super weich! Draußen fallen schon wieder die ersten Schneeflöckchen, mein neues Accessoire kommt also genau richtig! :-)

Bei der bunten Wolle habe ich auf ein Häkelmuster verzichtet, ich glaube, das hätte sowieso keiner gesehen! ;-)

Viele liebe Grüße von Eurem Cocolinchen! :-)

Und ab damit zu:

Kommentare:

  1. Der verströmt ja richtig gute Laune!!!
    Und du hast recht - frau kann nie zu viele Schals haben... ;o))
    LG Doris (wiesennaht)

    AntwortenLöschen
  2. Bunt ist genau richtig bei dem Wetter! :)
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Schal! Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Jesse

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Cocolinchen,

    der ist so genial ... den nehme ich .... wow!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Man kann wirklich nie genug Schals haben :) Schon gar nicht in extra dick und super weich ...
    Diese Farben noch dazu machen einfach gute Laune. Toller Halswärmer!

    Viel Freude beim einkuscheln!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥