Donnerstag, 8. Januar 2015

Kissen braucht man immer!

Endlich habe ich es geschafft auch den zweiten Stoff zu verarbeiten, den ich irgendwann mal für Kissen gekauft habe. ;-) Irgendwie kam bisher immer was dazwischen, wie das eben so ist.


 
 
Der Stoff hat mir gleich gefallen. Und er passt zu dem Kissen mit den Sternchen sehr gut. :-)


Euch allen einen schönen Tag!

Und wer Lust hat, kann gerne noch bei meiner Buch-Verlosung mitmachen!!!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Und ab damit zu:

Kommentare:

  1. Deine Kissenkombi gefällt mir super gut!
    Tolle Stoffe... ;D
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kissen kann man nie genug haben :)
    Viel Spaß beim Kuscheln!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön - der Stoff schaut toll aus :)
    so ein Kissen würd ich auch grad im Büro brauchen - ich muss aufpassen dass mir mein müder Kopf nicht auf die Tastatur fallt :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥