Dienstag, 20. Januar 2015

Schal im Streifenlook

Also irgendwie hat es mich voll erwischt! Das Strickfieber! :-) Ich hätte das nie für möglich gehalten.
Als Anfängerin versuche ich mich im Moment hauptsächlich an Schals, aber die kann man zu dieser Jahreszeit ja auch gut gebrauchen.

 

Dieses Mal habe ich mich für Streifen entschieden. Und die sind alle irgendwie unterschiedlich. So wie es mir gerade passte. ;-) 

 
 
 
Momentan habe ich  noch zwei angefangene Projekte. Und nachdem mir das Seil der Rundnadeln gerissen ist, bin ich gestern noch schnell los und habe mir neue gekauft. Mit dieser Arbeit kann es also auch wieder weitergehen. :-)
 
Euch allen einen schönen Tag!!!
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!
 
Und ab damit zu:




Kommentare:

  1. Schals gehen immer und deiner ist toll - gerade das mit den "unregelmäßigen" Streifen ist doch schick! Ich habe auch gerade einen Schal fertig...

    LG Frau P

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben hast du für den Schal ausgesucht! Und er sieht richtig kuschelig aus.
    Viel Freude beim Weiterstricken - und du wirst sehen, wer einmal an der Nadel hängt, kommt (fast) nicht wieder davon los ;-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)
      Genau das habe ich befürchtet. ;-)
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  3. schön, dass dich das Strickfieber gepackt hat
    Farbkombination und unterschiedliche Streifenbreite machen den Schal lebendig

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das einzige Problem dabei, man muss die Fäden auch alle vernähen! ;-)

      Löschen
  4. "Strickfieber" ist eine Krankheit die man (frau) doch gerne hat... ;o)
    Cooler Schal!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Was lese ich da - Strickfieber! Ja, ich bin auch gerade im Strickfieber, kann aber noch nichts Fertiges zeigen, kommt aber noch. Aber zur Zeit könnte ich jeden Abend auf der Couch stundenlang stricken :-)
    Dein Schal ist wirklich toll geworden und er sieht so schön kuschelig aus.
    Ich wünsch Dir noch viel Spaß beim Stricken
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)
      Ja wenn es einen einmal erwischt hat! ;-)
      Dir auch noch viel Spaß dabei!
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  6. Liebes Cocolinchen,
    das stimmt, Schals gehen immer und vor allem dann, wenn sie so schön aussehen wie Dein Exemplar... gefällt mir unglaublich gut und gerade die "nach-Lust-und-Laune"-Streifen reissen es irgendwie raus :)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥