Freitag, 30. Januar 2015

Es gibt eine Gewinnerin!!! :-)



Hallo Ihr Lieben!

Nun ist es passiert, die Glücksfee (heute meine Mutter) hat ein Los gezogen und die Gewinnerin steht fest!

Ich freue mich für:

Anja Druckbuchstaben 
von Druckbuchstaben

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
Mail mir bitte noch Deine Adresse und schon schick ich das Buch los! :-)

Alle anderen sollen nicht traurig sein, die nächste Verlosung auf meinem Blog kommt bestimmt!
Vielen Dank für Eure Kommentare und all die tollen Antworten!

Jetzt bin ich Euch aber noch was schuldig! ;-)
Ich wollte ja von Euch wissen, welches Motiv Ihr Euch als Tattoo stechen lassen würdet.
Meine Antwort auf diese Frage:

Ich glaube, ich würde mir keins stechen lassen, hab davor viel zu viel Angst! ;-) Aber wenn, dann wäre es wahrscheinlich ein Name von einer lieben Person oder ein Zitat, das zu mir passt und nicht all zu lang ist. ;-)

So, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße von Eurem Cocolinchen! :-)

1 Kommentar:

  1. NEEEEEIIIIIIIIN !!!! Wie konnte ich das übersehen???

    Jippie! Danke!!!!

    Ich finde grad irgendwie deine Mail-Adresse nicht. Kannst du mir vielleicht einen kleinen Tipp an druckbuchstaben@gmx.de schicken? =) Das wäre lieb!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥